Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

What's in My Bag?

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich gerne den What's in My Bag Tag machen, indem ich euch zeige was ich alles so in meiner Freizeit mit mir rumschleppe. Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit vor diesen Post zu machen aber irgendwie ergab es sich nie so richtig. Aber jetzt ist es endlich soweit. 

Das ist eine meiner vielen Handtaschen. Aber momentan trage ich sie ziemlich oft weshalb ich sie nun für diesen Post ausgesucht habe.
Beige Tasche mit Henkeln und einem Gurt zum Umhängen
& so sieht die Tasche von innen aus.
Beige Tasche mit Henkeln und einem Gurt zum Umhängen
Und nun kommen wir auch zum Inhalt meiner Tasche. Ich befürchte das ich wirklich eine Menge unnötiges Zeug mitschleppe aber eine Frau muss eben auf alles vorbereitet sein.
Gesamter Inhalt meiner Tasche
Schminktäschchen mit einer Menge Kosmetiksachen
Balea Handcreme mit Oliven Duft
Dover Deo 
Kamm
Flasche Wasser für den Durst zwischendurch
Zettelblock mit Stift
Handyladekabel (Falls das Handy leer ist und man eine Steckdose findet)
Mein pinker Ipod auf dem sich meine gesamte Musik befindet
Portmonee (Geld & alle möglichen Karten, Führerschein, Personalausweis etc.)
Etuie (dort befinden sich meine Zug-Fahrkarten)
Packung Taschentücher
Handy 

Und nun ein kleiner Blick in mein Schminktäschchen :)
Burt´s Bees Tinted Lip Balm in der Farbe Pink Blossom
Nivea Lipbutter 
Pinzette, Nagelschere und Nagelfeile
kleiner Taschenspiegel
kleines Taschenmesser
3 Haarspangen
1 Zopfgummi
Mini Kabuki von Catrice
Skin Finish Compact Powder
mini Nivea Creme
Pudriger Kajal schwarz von Essence
Longlasting Eye Pencile in schwarz von Essence
Wimpern/Augenbrauen-Bürstchen
2x Maybeline Jade Colossal Volum Express Mascara (ein mal halb leer und ein mal voll)

So das war es auch schon wieder mit meinem Whats in My Bag Tag :)

Wenn ihr den Tag auch gemacht habt 
dann lasst mir doch mal euren Link da :) 


Kommentare:

  1. In meiner Tasche sieht es fast genauso aus, nur Schminke nehme ich eher selten mit :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es auch etwas unnötig so viel Schminke mit zu nehmen wie ich :) Aber so bin ich auf alles vorbereitet xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe so ziemlich das selbe in meiner Tasche.. Nur mit sehr viel mehr Chaos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sieht es bei mir auch viel chaotischer aus :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥