Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (03.03. - 09.03.)

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch ♥ 

& schon ist wieder eine ganze Woche rum. Wie schnell die Zeit momentan vergeht. Die Zeit rennt mir förmlich davon... Aber nun gibt es auch meinen Wochenrückblick zu lesen.
Dieses Bild entstand heute auf meiner kleinen "Fototour"
Top: 
- Erfolgreiche Shoppingtouren nach einer stressigen Schulwoche. 
Am Samstag war ich schön entspannt mit meiner Mutter Shoppen. Ich brauchte ein paar neue Schuhe und habe dann sogar gleich zwei Paar Schuhe gefunden. Volltreffer! Außerdem habe ich noch ein paar richtig hübsche Shirts gefunden, über die ich richtig happy bin. Ich werde euch alle Sachen sicherlich noch mal in einem kleinen Haul zeigen :)

- Das Wetter war dieses Wochenende wirklich bombastisch. 
Ich konnte endlich wieder meine dünnen Jacken anziehen und meine Chucks tragen. Außerdem war ich am Sonntag Nachmittag noch schön Fotografieren. Überall die vielen blühenden Blumen *.*  

Hättet ihr Interesse daran, dass ich mal ein paar Bilder zeige, die so auf meinen kleinen "Fototouren" entstanden sind?

Flop:
- Wenn die Bahn mal wieder Verspätung hat und man seinen Anschlusszug nicht mehr bekommt. Das passiert mir leider regelmäßig. Kurz bevor die Bahn in den Bahnhof einfährt, bleibt sie noch mal für 5 Minuten plötzlich stehen und ich verpasse meinen Anschlusszug um genau 1 Minute. Wirklich nervig und ärgerlich besonders, weil ich dann fast immer 30 Minuten auf die nächste Bahn warten muss...

Getan:
Zur Schule gegangen, ne Menge Auto gefahren, Geshoppt, Hausaufgaben und andere Schulsachen gemacht, Essen gegangen, Aufgeräumt, Fotografiert, Das Wetter genossen,

Gesehen:
Vampire Diaries, DSDS, Take Me Out, RTL Aktuell, 

Gegessen:
Brötchen, Gemüse, Salat, Obst, Nudeln, Müsliriegel, Calamaris, Raclett,
Krepp mit Zimt und Zucker, Schokopudding, Reis mit cremigem Curry, Gyros in Metaxasoße,

Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Apfelschorle,

Geklickt:
Blogger, Facebook, Youtube, H&M Onlineshop, Promiflash, 

Gedacht:
Das Wetter ist ein Traum ♥, Schule ist momentan Stress pur...,

Gefreut:
Auf das Wochenende, Über die schönen Sachen, die ich mir am Samstag gekauft habe,

Geärgert:
Über Zugverspätungen,

Gelackt:
Catrice Holo In One,

Gekauft:
zwei Paar neue Schuhe, neue Shirts,

Gebloggt:
Catrice "Holo in One" Luxury LE  // 
Dm & Budni Haul  //  
The raspberry kiss Körpermilch von Treaclemoon

& wie war eure Woche? :)
Konntet ihr das Wetter genau so genießen wie ich?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥