Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

The raspberry kiss Körpermilch von Treaclemoon

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstagabend ♥

Heute möchte ich euch eine kleine und kurze Review zu der Treaclemoon Körpermilch The Raspberry Kiss geben, die ich mir vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Außerdem habe ich sie euch bereits kurz in meinem Dm Berlin Haul gezeigt.
Körpermilch
Pumpspender
Fakten: The raspberry kiss Körpermilch von Treaclemoon. Enthalten sind in dieser Mini Größe 60 ml, Preis: 0,95

Geruch:
Die Körpermilch riecht logischerweise nach Himbeere, was bereits der Name verrät. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu intensiv.

Gefühl auf der Haut: Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und zieht auch ganz gut in die Haut ein.

Hautverträglichkeit:
Ich hab die Körpermilch sehr gut vertragen. Keinerlei Probleme!


Pflegewirkung:
Die Pflegewirkung würde ich als recht durchschnittlich beschreiben. Keinesfalls schlecht aber eben auch kein Wunderprodukt :)


Preis:
Mit 0,95
für 60 ml ist die Körpermilch schon etwas teurer. Wenn man im Vergleich die Körperpflegeprodukte von Balea sieht bekommt man dort für das gleiche Geld viel mehr Produkt.

Farbe:
Die Körpermilch ist leicht rosa. Passend zum Geruch der Körpermilch.


Verpackung:
Die Verpackung finde ich wirklich super und extrem praktisch. Ich finde solche Pumpspender toll. Der einzige Nachteil ist allerdings oft bei Pumpspendern, dass man den letzten Rest des Produktes nicht aus der Verpackung raus gepumpt bekommt.


Fazit:
Die Körpermilch gefällt mir gut. Allerdings haut sie mich nicht so richtig um. Ich besitze ja auch die Körpermilch von Treaclemoon mit der Geruchsrichtung
ginger morning und die gefällt mir irgendwie etwas besser.

Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr den Geruch nach Himbeeren mögt :) Die größere Variante dieser Körpermilch wäre mir allerdings dann doch etwas zu viel von der Menge.

Kennt ihr die "The Raspberry Kiss" Körpermilch 
von Treaclemoon bereits?
Gefallen euch die Produkte von Treaclemonn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥