Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Fashion Haul

Hallo ihr Lieben! :)

Genießt ihr das Wetter genau so wie ich? Also ich finde es wirklich traumhaft momentan. Der Frühling ist endlich da und zum Teil hatten wir schon 20°C.


Aber wie auch immer denn um das Wetter soll es heute eigentlich nicht gehen. Denn wie ich bereits in meinem Wochenrückblick vom letzten Sonntag versprochen habe, gibt es nun meinen Fashion Haul.
Am Samstag den 08.03. war ich nämlich shoppen und da durfte dann das ein oder andere mit.


Ich brauchte dringend neue Schuhe. Naja dringend ist so mehr oder weniger richtig. Ich musste einfach ein paar neue Schuhe haben, die wirklich gut sitzen und eben auch total bequem sind für die Schule etc. 

Und da wurden es dann eben diese Schuhe, die ich bei Görtz gekauft habe. Sie sind von Esprit und ich hoffe, dass sie auch etwas halten werden. Eigentlich lege ich ja wirklich keinen Wert auf Marken aber bei Schuhen achte ich schon etwas dadrauf da ich die Hoffnung habe für das Geld auch eine gute Qualität zu bekommen.
Esprit Schuhe für 49,95 (Gekauft bei Görtz)
& wenn man schon mal dabei ist, nach Schuhen zu gucken kommt es dann ja doch öfter mal vor das man noch ein zweites Paar Schuhe findet, das man UNBEDINGT haben muss :) Ich hab mich irgendwie etwas in diese Schuhe verliebt - Liebe auf den ersten Blick oder so.... ♥

Die Schuhe sind sicherlich total Geschmacksache aber irgendwie sind das Schuhe, die einfach perfekt zu mir passen. Punkte liebe ich ja sowieso und dann noch mit diesen wirklich sehr dezenten pinken Details *.* Einfach ein toller Schuh!
Adidas Neo Schuhe reduziert für 29,95 - Originalpreis: 59,95
(Gekauft bei Görtz)
Adidas Neo Schuhe von Nahem
So und eigentlich war mein einziges Ziel meiner Shoppingtour ein paar neue Schuhe zu finden. Aus einem Paar Schuhe wurden zwei und dann durften auch noch 4 neue T-Shirts mit. 

In letzter Zeit habe ich an Shirt eigentlich nie etwas gefunden was mir wirklich gefallen hat aber dieses Mal habe ich soooo viele tolle Sachen gesehen, dass es ein kleines Wunder ist, das ich nicht noch mehr gekauft habe.
Gestreiftes Shirt Blau/Weiß von Cubus für 9,90
(Das Shirt fällt ziemlich groß aus. Das ist nämlich sogar Größe XS und eigentlich habe ich M)
Gestreiftes Shirt Rosa/Weiß von Cubus für 9,90
(Das Shirt fällt ziemlich groß aus. Das ist nämlich sogar Größe XS und eigentlich habe ich M)
Rosa Shirt mit schwarzem Aufdruck von Tally Weijl für 7,95
Shirt (Neon-) Orange/Peach von Only für 7,95
So das war es auch schon mit meinem Fashion Haul. Ich habe wirklich eine Menge schöner neuer Sachen gekauft. Am meisten freue ich mich über die gepunkteten Schuhe. Die sind einfach "SUPER GEIL!" ♥ - wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft aus dem Bereich Fashion?

Kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn man sich in ein Kleidungsstück verliebt hat 
und es unbedingt haben muss? ;)


 

Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥