Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

♥ Best Blog Award ♥

Eben habe ich es gesehen und oh mein Gott Lackliebe hat unseren Blog zum Best Blog Award nominiert :D Ich freue mich wirklich extrem dolle :D Ein riesen großes Danke!
Hier nun erst mal zu den Regeln:
1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

Wir haben beide die Fragen beantwortet, weshalb der Post sehr lang geworden ist. Hoffentlich interessiert es euch trotzdem :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Saskia&Silja: Unser Blog ist durch eine mehr oder weniger spontane Idee entstanden. Ich (Saskia) habe mir das immer echt toll vorgestellt über ganz viele coole Dinge zu schreiben. War aber alleine immer etwas zu ängstlich. Als Silja und ich dann an einem Tag shoppen waren habe ich sie gefragt, ob sie da mal Lust zu hat. & sie fand die Idee cool :) Dann haben wir noch 2 andere Freundinnen gefragt, ob die auch mitmachen wollen. Die eine hatte kein Interesse eine andere schon. Mittlerweile ist sie aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei und wir bloggen nur noch zu zweit. & glaubt uns es, macht uns wirklich schrecklich viel Spaß!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Saskia: Ich habe kein bestimmtes Vorbild. Inspirieren tun mich aber ständig Blogger. & Silja und ich können von einigen Bloggern noch viel Lernen :) 

Silja: Überhaupt nicht. Wie Saskia lasse ich mich von anderen Bloggern inspirieren und mische meine eigenen Ideen mit darunter.

3. Verfolgst du/ihr viele Blogs?

Saskia:Ich verfolge insgesamt 90 Blogs. & ich lese auch alle Blogbeiträge dieser Blogs sobald ein Post hochgeladen wurde. Kommentieren tue ich auch in 95% der Fälle.  

Silja: Ich verfolge nicht viele Blogs, im Moment sind es nur 5 oder 6. Aber ich schreibe kommentiere auch gerne bei anderen und lese mir viele Blogs durch.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up    und Beauty?

Saskia: Das wirkliche Interesse an diesem Thema hat im Alter von 14 Jahren angefangen. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich angefangen zu Schminken seit. Seit ca. 2 1/2 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema und es macht so viel Spaß Neuheiten zu entdecken.

Silja: Ohje also bei mir hat das so mit 12 Jahren angefangen. Ich habe angefangen mir Schminke zu kaufen. Aber so richtig mit Neuheiten und was gerade "In" ist beschäftige ich mich erst seit 2 Jahren.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Saskia: Da ich ein totaler Nagellackjunkie bin, fasziniert mich die Marke Essie total :) Die Haltbarkeit der Nagellacke ist einfach super!

Silja: Essence. Ich bin ein totaler Essence-Fan, weil ich die Kajalstifte und Nagellacke total gerne mag. Die einzige Ausnahme, die ich mache, ist bei Make-up und Mascara von Maybelline Jade.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Saskia: Lippenstift besitze ich eigentlich nicht wirklich :) & auf den Nägeln liebe ich die Farbe Rosa *.* Am liebsten Lovie Dovie von Essie.

Silja: Ich mag Hellrosa und Nudetöne auf den Lippen sowie auch auf den Nägeln. Aber bei meinem Praktikum ist es ein bisschen schwierig immer top gestylt zu sein mit Nagellack oder Lippenstift.
 
7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Saskia: An diesem Punkt möchte ich gerne auf die Antwort von Lackliebe zurückgreifen: Zitat: ...Ich küsse lieber meinen Mann als Papier :P...Nur das mein Freund noch nicht "mein Mann" ist, da wir nicht verheiratet sind.

Silja: Ich habe es einmal getan und es war eine volle Unterlippe und einer mittelvollen Oberlippe. Sah aber voll aus wie ein Kussmund. Aber natürlich küsse ich auch lieber meinen Freund, als ein Blatt Papier. Wer tut das nicht?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Saskia: Wenn meine Wohnung brennt, habe ich glaube ich andere Gedanken als mein Beautykram zu retten :)

Silja: Saskias Kommentar ist genau richtig, aber wir nehmen ja einfach mal an "wenn das passieren würde, was...". Also ich denke ich würde mein Mascara mitnehmen, Feuchttücher und Creme.

 
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Saskia: Ich würde auf Schokolade verzichten :)

Silja
: Schokolade. Ganz ohne Zweifel. Weil wenn ich shoppen gehe, dann kauf ich mir nach Möglichkeit Make-up, Schuhe oder Klamotten. Schokolade kann Mutti auch mitbringen.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Saskia: Keines von beidem :)

Silja: Lippenstift! Wenn man wie ich lange Haare habe, die dauernd ins Gesicht fliegen, ist das ziemlich nervig und klebt auch so doof. Ich hatte das einmal bei einem Fotoshooting, da hat sie mir Lipgloss draufgemacht, aber da haben sie meine Haare auch so geschickt frisiert, dass sie nicht ins Haar fliegen konnten. Aber da ich ja keinen Stylisten zuhause habe, würde ich eher sagen Lippenstift.
 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?          

Saskia: Mein Handy und ohne geschminkt zu sein. Ich fühle mich ohne wenigstens ein bisschen Schminke im Gesicht irgendwie komisch.

Silja: Mein Handy, mein Portmonee und meine Handcreme. Ungeschminkt aus dem Haus zu gehen finde ich, ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Gerade im Sommer finde ich das Thema Schminken immer so eine Sache, weil ich schwimmen gehe, will ich mir keine Sorgen machen, dass meine Schminke verläuft. Selbst wenn es wasserfeste Schminke ist, ist es mir ohne doch in manchen Situationen echt lieber.

Wir haben die Fragen mit sehr viel Freude beantworte.

Nun möchten wir folgende 10 Blogger taggen:

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr beide mitgemacht habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir gerne gemacht :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich sehe gerade das du mich getaggt hast :)
    Das ist total lieb! Dankeschön :*
    Leider sind das die Fragen die ich schon mal vom Best Blog Award beantwortet habe, siehe hier: http://everyday-is-fashion.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Aber ich werde euren Blog trotzdem in meinen nächsten Post erwähnen das du mich nominiert hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh alles klar :) Ich war mir nicht mehr sicher ob du den schon gemacht hast. Sorry! Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow, dankeschön an euch beide für die Nominierung!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne :) Wir freuen uns schon auf deinen Post :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Danke für deine Hilfe :))
    Also ich finde euren Blog echt sehr schön! Das einzige was ich ändern würde sind unter dem Header die Seiten, also davon die Schriftart. Die passt nicht so gut zum Header. Ich würde Header Schriftarten und Seiten Schriftarten in der selben machen :)
    Und ganz unten auf eurem Blog würde ich dieses Mai 2013 entfernen. Ich finde das sieht nicht so gut aus.
    Aber sonst finde ich alles Tip Top :) Mir gefällt euer Blog echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin auch immer wieder am überarbeiten unseres Blogs :)Das mache meistens ich, da ich mich durch die Schule mit HTML und dem Bauen von Seiten beschäftigt haben :) Was mich noch nervt ist das das Drop Down Menü immer so schnell wieder hochklappt :( Du hast nicht zufällig einen Tipp für mich? Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Gerne :)
      Wie ich verstehe nicht ganz, Drop Down Menü immer hochklappt?

      Löschen
    3. Unter dem Header habe ich ein Menü eingebaut (ein sogenanntes Drop Down Menü) d.h., wenn du mit der Maus drüber gehst, klappt es nach unten aus und es werden weitere Menüpunkte gezeigt. Allerdings habe ich das Problem, das das Menü viel zu schnell wieder zuklappt und man gar nicht schnell genug auf eines der nach unten geklappten Menüpunkte klicken kann :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Oh...vielen, vielen Dank :)
    Ich werde mich in den nächsten Tagen an einen entsprechenden Post setzen (momentan ist's etwas schwierig, Zeit zu finden, da es viel zu tun gibt...aber ich krieg' das schon hin ;D ).
    Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn ich die ein oder andere Frage vielleicht etwas umformuliere (bzw. mehr auf's "Backen" spezialisiere), da ich mit damit ein wenig mehr am Hut habe ;D und wohl auch entsprechende Blogs (ich hoffe, ich finde da noch einige, die vielleicht noch nicht nominiert sind :) ) taggen werde.
    Nochmals ♥lichen Dank.

    Liebe Grüße

    Coco
    -Ein Quäntchen Zucker-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du die Fragen etwas umformulieren :) Finde es aber gerade spannend, wenn auch Blogs mitmachen, die sich mit anderen Themen beschäftigen :) Du benutzt ja sicherlich auch Kosmetik, auch wenn du nicht drüber schreibst :) Diesen Blog habe ich auch getaggt. Sie hat den Tag schon gemacht und beschäftigt sich auch mit Backen. Sie hat die Fragen auch etwas umformuliert. Wenn du willst, kannst du dich davon ja etwas "inspirieren" lassen :) http://bakemania192.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥