Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Zimtschnecken mit Vanillesoße

Heute gibt es eine kleine Food Inspiration von mir :)

Sieht das nicht lecker aus!? *.* Also ich liebe solche Leckerein! & jetzt im Herbst ist das einfach perfekt.

Geht ganz einfach und schmeckt extrem lecker!

Ihr braucht:
-Blätterteig
-Zimt
-Zucker
-Butter
(-Vanillesoße)

& so gehts:
Den Blätterteig auf einem Brett ausbreiten. Die Butter schmelzen. Die geschmolzene Butter auf den Blätterteig streichen. Den Blätterteig mit Zimt und Zucker bestreuen. Den Blätterteig in Streifen schneiden und dann Streifen für Streife aufrollen so das es Schnecken werden. Dann ab in den Ofen. Wenn sie leicht gold braun sind raus aus dem Ofen und genießen.

So einfach ist das! Yummy! Am besten schmecken sie natürlich warm und mit einer leckeren Vanillesoße dazu.

Mögt ihr solche Leckerein auch so gerne wie ich?



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich fantastisch aus! Und geht ja anscheind super schnell und einfach! Werde ich auch mal ausprobieren! Kann man vielleicht auch noch andere Sachen rein tun wie zum Beispiel mit Schokolade bestreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Schokolade schmeckt das bestimmt auch gut :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht ja vielleicht lecker aus *3* Da bekommt man doch glatt Hunger (dabei hab ich doch eben erst gegessen) DDD:

    Und den Blog finde ich echt klasse -^.^-
    Ein neuer Follower mehr x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! :D
      Wenn ich auf anderen Blogs solche leckeren Sachen sehe, bekomme ich auch immer gleich hunger xD

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Joa! Wäre genau mein Fall :) Also, hör zu; ich bringe den Kaffee mit, Du die Zimtschnecken ^^

    LG vom Chefkoch Pfanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Ich trinke aber keinen Kaffee :( Lieber Tee :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hi

    hier habt aber auch einen tollen blog folge euch gleich mal :D macht weiter so :D

    Liebe Grüße
    http://gooldenbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wozu bei Chefkoch.de herum surfen wenn es solch lekkere Ideen gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh das sieht ja leeeeeecker aus!
    Das muss ich unbedingt mal probieren! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber lecker aus *.* werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Euer Blog ist echt schön,bin gleich mal Leser geworden:) würde mich freuen wenn du/ihr auch bei mir vorbei schaut :) Viele liebe Grüße :)
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥