Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ciaté - Kiss Chase

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack zeigen. Ich hab ihn sozusagen aus der hintersten Ecke meines Nagellackfachs herausgekrammt. Ich hatte total vergessen das dort noch so ein schöner Nagellack schlummert und noch !nie! lackiert wurde.

Die Farbe ist wirklich ein Traum! Total frisch und perfekt für den Frühling und Sommer! Ein schönes Pink eben. Ich habe diesen Lack nicht einzeln gekauft, sondern in einem Set mit der Folien Manicure von Ciaté. Einfach so würde ich mir nämlich eher keine Ciaté Lacke kaufen. Die sind mir einfach etwas zu teuer und da bleibe ich lieber bei Essie.
Fakten: Ciaté - Kiss Chase; LE Lack?; Preis: 9,95 ; Enthalten sind 13,5 ml;
   

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit konnte mich leider nicht überzeugen. Bereits am zweiten Tag ist der Lack schon abgesplittert und das darf meiner Meinung nach bei so einem doch recht "teuren" Lack nicht passieren.
 
Preis:
Der Preis ist mit 9,95 meiner Meinung schon etwas teurer. Wenn bei 9,95
dann allerdings alles stimmt und der Lack einfach ein Traum ist, bin ich absolut bereit diesen Preis zu zahlen. Allerdings kann dieser Ciaté Lack keinen meiner Essie Lacke übertrumpfen weshalb ich dann doch lieber "nur" 7,95 für einen Essie Lack ausgeben.

Auftrag:
Der Auftrag war etwas schwierig. Leider komme ich mit solchen dünnen Pinseln nicht so gut klar. Schade das die Pinsel der Ciaté Lacke nicht auch so schön breit sind wie z.B. die von Essie.

   

Deckkraft: Die Deckkraft ist leider nicht so bombastisch. Nach zwei Schichten sieht man leider, je nach Licht, immer noch das Nagelweiß durch.

Trocknungszeit:
Die Trocknungszeit ist absolut zufriedenstellend. Ich hatte nicht das Gefühl, das die ganze Prozedur Ewigkeiten dauert.

 

Ablackieren: Das Ablackieren war wie erwartet kein Problem!

Fazit:
Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich besitze keinen Nagellack, der diesem ähnlich sieht. Der Auftrag und die Deckkraft konnten mich leider nicht vollkommen überzeugen und auch bei der Haltbarkeit musste ich Abstriche machen aber diese wunderschöne Farbe hat alles wieder gut gemacht :)


Aufgrund der tollen Farbe kann ich den Lack auf jeden Fall empfehlen :)

Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr die Lacke von Caité?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, den Lack solltest du wirklich öfter lackieren :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht :)
      Ich frage mich, warum ich ihn bis dahin noch nie lackiert habe.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dir die Farbe so gefällt und du essie so gerne magst, dann kann ich dir nur den Lack Namens "watermelon" ans Herz legen.
    Zusammen mit "peach daiquiri" seit Montag meine ersten essie Lacke! :)
    Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Ich werde mir "watermelon" auf jeden Fall mal ansehen :) Die Essie Lacke liebe ich wirklich :) Schade das sie mit fast 8 Euro relativ teuer sind.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja leider sind sie das tatsächlich! Deshalb habe ich auch so lange mit mir gehadert einen zu kaufen
      Aber die Farben sind wirklich toll und ich war wirklich in einer Lage wo ich mir etwas gönnen musste.

      Aber preislich immernoch angemessener als ein OPI Lack :)

      Schau ihn dir auf jeden Fall mal an. Er ist wunderschön!

      Löschen
    3. Ja, die OPI Lacke sind mir auch viel zu teuer. Da finde ich den Preis einfach nicht mehr angemessen :)

      Liebe Grüße und frohe Ostern :)

      Löschen
    4. Eben. Ich denke mir dann immer was können die was bspw. ein essie Lack nicht kann?
      Trotzdem wird wohl igendwann einer bei mir einziehen.

      Gestern allerdings habe ich super Schnäppchen entdeckt. Schau doch mal vorbei. :)

      Wünsche dir auch wundervolle Ostern :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥