Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm & Budni Haul

Hallo ihr Lieben! ♥

Zwischen dem vielen lernen für die Schule und dem ganzen anderen Stress habe ich es doch tatsächlich geschafft für heute noch rechtzeitig einen Post zu schreiben. Bitte denkt jetzt nicht das es jetzt jede Woche von mir einen Haul zu sehen gibt. Momentan bombardiere ich euch ja schon fast mit Hauls. Aber ich gelobe Besserung und wenn ich zwischen der Schule mal etwas Luft habe gibts auch mal was anderes zu sehen :)

So aber nun zu meinem Haul! :) Es hat sich in den letzten Tagen das ein oder andere angesammelt. Ich war 1x bei Dm und habe dort folgende Sachen gekauft.
Gesammter Dm Haul
Abschminktücher von Balea für 1,25

Babyöl (zum Abschminken) von babylove für 1,55
Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege
für Normale Haut und Mischhaut für ca. 4 €


Dove go fresh Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft für 1,85
Blush von Catrice in der Farbe 05 Meet Nudy 
aus der "Une, Deux, Trois" LE für 3,45

Nagellack "Holo in One" von Cartice aus der Luxury LE für 3,45
Nur ein paar Tage später war ich dann im Budni und konnte dort glücklicherweise die Bloom Me Up Tools LE von Essence entdecken.
Das meisten von den Pinseln war allerdings schon weg... :( Ich konnte nur noch diese beiden kleinen Pinsel ergattern. Aber ich hoffe sehr das ich diese LE noch irgendwo anders finden werde.
Pinsel-Etui von Essence
aus der
"Bloom Me Up! - Tools" LE für 3,49


Eyeshadow Bruch klein (orange) von Essence
aus der "Bloom Me Up! - Tools" für 1,29


Eyeshadow Bruch groß (mint-grün) von Essence

aus der "Bloom Me Up! - Tools" für 1,49

Das war es jetzt auch mit meinem Haul :) Ich bin wirklich happy das ich wenigstens noch die drei Sachen aus der Bloom Me Up LE von Essence ergattern konnte :)


Konntet ihr auch etwas aus der heiß begehrten "Bloom Me Up - Tools" LE von Essence ergattern?


Kommentare:

  1. oh, von der LE habe ich auch schon viel gesehen..nen paar Pinsel sehen wirklich toll aus :) blöderweise bin ich momentan in Düsseldorf und alle DM's sind in meiner Nähe so überlaufen..keine Chance, da was zu kriegen :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die Pinsel meines Wissens nach auch nur bei Müller und Budni. Wirklich ärgerlich das sie bei Dm nicht zu kriegen sind. Das ist genau so schade wie mit der 3 Meter Essence Theke die nur bei Müller steht. Der nächste Müller ist für mich ewig weit weg :(

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥