Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie Pink Diamond

Heute gibt es wieder mal einen meiner Essie Nagellacke zu sehen. Es war der erste Essie Lack, den ich mir damals gekauft habe. Mit Pink Diamond fing für mich also alles an. Mittlerweile liebe ich die Essie Lacke! Pink Diamond ist ein wirklich schöner Lack, der sehr zart und weiblich wirkt.
Fakten: Pink Diamond von Essie, Standardsortiment, Preis: 7,95; Enthalten sind 13,5 ml ,

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist, wie auch bei allen anderen Essie Lacken, wirklich gut!
 
Preis:
Der Preis ist mit 7,95
für mich gerade noch so im Rahmen. Ich finde es allerdings auch verständlich, wenn die ein oder andere nicht bereit ist so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, auch wenn er sein Geld absolut wert ist.

Auftrag:
Der Auftrag war absolut problemlos. Super einfach! Ich liebe die schönen breiten Pinsel von den Essie Lacken.

   

Deckkraft: Die Deckkraft ist zufriedenstellend. Bei zwei Schichten sieht man das Nagelweiß je nach Lichtverhältnissen noch etwas durch. Das finde ich allerdings kein bisschen schlimm.

Trocknungszeit:
Der Lack trocknet wirklich sehr schnell. Das ist etwas das ich an den Essie Lacken wirklich zu schätzen weiß.

 

Ablackieren: Das Ablackieren war absolut kein Problem mit meinem tollen Nagellackentferner von p2.

Fazit:
Ich mag Pink Diamond wirklich gerne und bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Er ist zwar nicht mein liebster Essie Lack aber es ist eben auch nicht schlecht, wenn man ihn besitzt. Für heutige Verhältnisse wäre er mir aber nicht auffällig genug als das ich ihn kaufen würde. 


Wer einen zarten, rosanen Nagellack sucht mit einem "seidigen" Finish (ich hoffe man kann das so beschreiben) der liegt mit diesem Lack genau richtig. Von mir gibt es für Pink Diamond auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :)

Wie gefällt euch Pink Diamond?
Was ist eurer liebster Essie Nagellack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥