Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Türkis

Hallo ihr lieben

Heute zeige ich euch wieder meine Nagellackauswahl zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt - Türkis. Mir fiel es gar nicht so einfach ein türkis zu finden. Ich habe sogar gegoogelt wie sich die Farbe Türkis ganz genau difiniert. Die Farbe Türkis ist demnach ein Zwischending zwischen Blau und grün. Ich hoffe, dass ich mit meiner Auswahl richtig liege und das nicht nur für mich ein Türkis ist. Die Farbe lässt sich meiner Meinung nach wirklich schlecht definieren.

Hier die Bilder zu meiner Auswahl:


Fakten: 01 Dive with me to the island aus der ticket to paradise Limited Edition von Essence; Der Preis liegt bei 1,75

Meine Meinung:
Für mich definitiv eine schöne türkise Farbe. Erinnert mich an das Meer und ist einfach mal was anderes in meine Augen. Der Preis ist spitze. Der Auftrag klappt einigermaßen gut. Leider habe ich für ein deckendes Ergebnis 3 Schichten gebraucht. Dadurch hat der Nagellack aber ziemlich hässliche Bläschen bekommen. Leider wollte der Nagellack auch nicht so richtig schön trocknen, was mich super genervt hat! Dafür ist die Haltbarkeit bei 3 Schichten total okay. Nach 3 1/2 Tagen fing er ganz langsam an zu splittern.


Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben:    
Gelb
Taupe 
Rosa   
Blau    
Orange    
Silber   
Lila

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Ist dieser Nagellack für euch Türkis? 
& wenn nein wie definiert ihr Türkis?



Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich eine super schöne Farbe, aber leider ist die Qualität einfach nicht besonders gut :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Also ich finde den Lack definitiv türkis!! Diese Definitionen sind eh so ne Sache... alles sehr individuell, finde ich. Dein Lack gefällt mir jedenfalls sehr gut -- schade, dass die Qualität nicht so dolle war :-/

    Die Farbe ist dafür sehr schön :-) Und die Fotos mit Hintergrund.. weißt ja, ich find die toll :D Besonders, wenn sie so leicht verschwommen sind, und der Lack im Vordergrund so hübsch exponiert raussticht.. sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer so meine Schwierigkeiten mit der Definition von Farben :) Es freut mich sehr das dir die Bilder so gut gefallen :D

      Ich freu mich schon wieder total auf nächste Woche, Rot :D

      Löschen
  3. Na, das ist doch mal ein hübscher Ton :) Grünstichiges Türkis, haut also wunderbar hin! Schade, dass es Bläschen gab und er so rumgezickt hat - die Farbe ist nämlich echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der Qualität bin ich auch ziemlich enttäuscht. Aber trotzdem gefällt mir die Farbe sehr :)

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Ich finde auch, dass es ein grünstichtiges Türkis ist.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Das ist echt mega komisch aber es freut mich so sehr, dass du trotzdem immer mal wieder bei mir vorbeischaust!! ;)

    Folge mir einfach nicht mehr und dann nochmal! Bei jedem anderen klappt es nun (vielleicht auch nur die, die neu dazu gekommen sind..) :/ Ansonsten gibt es auch noch bloglovin oder Blog Connect ;)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich folge dir jetzt auf Blog Connect und bei GFC bin ich nicht mehr Follower geworden und bin dann wieder neu Follower geworden :) Hoffe das es nun geht :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Yeahy :D Hab es auch gerade gesehen auf deinem Blog :D Danke! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Schöne Farbe :)
    Nicht ganz so knallig sondern durchaus auch bei diesem Wetter tragbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wirklich total toll aber von der Qualität ist er eben nicht so super, leider :(

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥