Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (03.02. - 09.02.)

Heute gibt es, wie jeden Sonntag, meinen Wochenrückblick :)

Und schon wieder habe ich mich seit Donnerstag hier auf meinem Blog nicht mehr gemeldet.... Eigentlich sollte gestern ein Post kommen, aber ich hatte einfach nicht die Zeit dafür und außerdem gab es ein paar Probleme bei mir mit dem Internet. 

Naja aber nun endlich zu meinem Wochenrückblick:

Top:
- Am Samstag (08.02.) war ich mal wieder mit meiner Mutter shoppen. Ich habe lange nichts mehr zusammen mit meiner Mutter unternommen, da ich die letzten Wochenenden irgendwie nicht so viel Zeit hatte.

Flop:
- Seit Freitag habe ich immer wieder Probleme mit meinem Computer bzw. mit meinem Internet. Ca. zweimal am Tag meldet mein Internet Security, wenn ich auf eine ganz normale Seite wie z.B. Promiflash gehe, Phishing Alarm und das aber der Zugriff verweigert wurde. Das hat mich extrem verunsichert, weil ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht auskenne. Erst dachte ich schon, dass ich jetzt irgendwie ein Virus auf dem PC hätte, aber dem ist nicht so. Ich habe mehrere Male eine Virenprüfung gemacht und im Internet recherchiert und da mein PC gemeldet hat das der Zugriff verweigert wurde ist das ganze angeblich nicht bedenklich. Trotzdem komisch...

Getan:
Gearbeitet, "Geshoppt", Essen gegangen, Aufgeräumt/Mein Zimmer entrümpelt, Kleiderschrank ausgemistet,

Gesehen:
eine neue Folge Vampire Diaries, Promi Shopping Queen,
 
Gegessen:
Reis mit Uncle Ben´s Süß-Sauer, Reis mit Uncle Ben´s Cremiges Curry, Nudeln
mediterran, Spagelsuppe, chinesische Nudeln, Salat, Brötchen,  ein Stück Schokokuchen, Kartoffelbrei mit Rosenkohl und gebackenen Bohnen, Nudeln mit Pesto,

Getrunken:
Wasser, Tee, Apfelsaft, Orangesaft, Orangenbrause,

Geklickt:
Diverse Blogs, Blog-Connect, Bloglovin, Facebook, Blogger, Youtube

Gedacht:
Ich habe so viel zutun, ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll... :(

Gefreut:
Das Hörspiel, das ich bei einer lieben Bloggerin gewonnen habe, ist angekommen! Yipppiiii!

Geärgert:
Über mein blödes Problem mit dem Internet...

Gelackt:
Essence 02 Princessorize, Essence Gel Nägel, Essie Mint Candy Apple,

Gekauft:
Sachen aus dem neuen Essence Sortiment, Lippenstift von Catrice (Haul folgt)

Gebloggt:
Aufgebraucht im Januar  //  Essence 02 Princessorize


Wie war eure Woche? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥