Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Budni Haul ♥

Am letzten Wochenende war ich mal wieder shoppen und irgendwie kann ich nie an einer Drogerie einfach so vorbeigehen. So musste dann auch das ein oder andere mit. Allerdings hatte ich gerade mal 10 Minuten Zeit um alle Sachen im Budni zusammen zu suchen, da ich kaum Zeit hatte. 10 Minuten für einen Besuch in einer Drogerie, ist für Menschen wie mich, die sich nie entscheiden können was sie kaufen wollen, wirklich schrecklich!

Schluss endlich konnte ich mich dann doch entscheiden 
und das durfte dann mit :)
Alle Sachen die ich mir gekauft habe.
Essence Effect Nail Polish Glitter Jewels in der Farbe 06 Party in a bottle 
für 1,99
Essence Effect Nails multidimension glitters in der Farbe 10 call me galaxy
für 1,99

Essence Gel Nails at home Gel Nail Corrector
für 1,99
Von Nahem:
Essence Effect Nail Polish Glitter Jewels in der Farbe 06 Party in a bottle
Essence Effect Nails multidimension glitters in der Farbe 10 call me galaxy
Essence All About Nude Eyeshadow Palette für 3,49
Catrice Velvet Lip Colour in der Farbe C04 aus der "Une, Deux, Trois LE" 
für 3,99
(Die Farbe kommt auf dem Bild leider viel zu knallig rüber. 
Eigentlich ist der Lippenstift zart rosa, Swatches und Tragebilder werden die Tage folgen)
So das war mein kleiner Einkauf :)

Was habt ihr euch so bisher aus dem neuen Standardsortiment 
von Essence gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥