Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence 02 Princessorize

Heute möchte ich euch gerne einen meiner Essence Lacke zeigen der mal limitiert war und den ich schon einige Zeit besitze. Die Farbe finde ich persönlich wirklich toll. Er ist pink und enthält eine Menge pinken und blauen Glitzer.
Die Qualität ist allerdings nicht so überzeugend.
Fakten: Essence 02 Princessorize aus der Crazy Good Times LE, Preis: um die 2 Euro, Enthalten sind 8ml,
 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist nicht so gut. Nach zwei Tagen fing der Lack bereits an abzusplittern.
 
Preis:
Der Preis ist Essence typisch und wirklich günstig. Allerdings muss man dann natürlich ein paar Abstriche im Bezug auf die Qualität machen

Auftrag:
Der Auftrag war leider schwieriger als gedacht. Der Lack ist ziemlich flüssig.

 

Deckkraft: Die Deckkraft ist so weit ganz okay. Bei 2 lackierten Schichten war ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man allerdings ganz genau hinsieht, kann man einen Teil des Nagelweißes durchscheinen sehen.

Trocknungszeit:
Das war das Schlimmste an diesem Lack. Er wollte einfach nicht trocknen. Ich habe ihn 2 Stunden vor dem Schlafen gehen lackiert und als ich dann ins Bett gegangen bin, war er noch immer nicht wirklich trocken so das er dann am Morgen auch etwas ramponiert aussah.

 
Ablackieren: Das Ablackieren ging dafür ganz einfach. Er ließ sich super gut entfernen.

Fazit:
Die Farbe des Lackes ist einfach toll aber die Qualität gefällt mir einfach nicht. Besonders nervig empfand ich das der Lack einfach nicht trocknen wollte. Man muss also nicht traurig sein, wenn man diesen Lack nicht besitzt :)



Wie gefällt euch der Lack? :)


Kommentare:

  1. Schade, dabei ist die Farbe wirklich hübsch :)
    Auch Schnelltrockner hat nicht geholfen?
    So eine Schweinerei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich es mit Schnelltrockner nicht versucht habe, da meiner leider leer ist und ich noch keinen neuen habe. Allerdings vermute ich mal, dass es auch mit Schnelltrockner kaum besser gewesen wäre... Schade, denn die Farbe finde ich selber auch super schön!

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥