Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul

Heute gibt es schon wieder einen kleinen Haul. Ich habe zwar momentan wieder eine Menge zutun, da für mich nun das letzte Schulhalbjahr angefangen hat und bereits im April meine Abschlussprüfungen zum Fach-Abi und meiner damit verbundenen Ausbildung sind aber, für einen kleinen Besuch bei Dm ist dann doch "ab und zu" mal Zeit :)
 
Dieses Mal durften folgende Sachen mit :) 
Die Sachen habe ich bereits vor einigen Tagen gekauft und nicht heute :)
Alle Sachen im Überblick
Balea Reinigungstücher 1,25
2x Wattestäbchen für je 0,25
Astor Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibran Color 
in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia für 5,85

Astor 210 Seductive Fushia 
(gab es gratis zu der Astor Lipcolorbutter, Normalpreis: 4,85 ) -Review-

p2 Nail Vitalizing Gel für 2,25
Das war mein ganzer Einkauf. Abschminktücher und Wattestäbchen hatte ich sowieso auf meinem imaginären Einkaufszettel. Als ich gesehen habe, dass es zu den Soft Sensation Lipcolorbutter von Astor einen Nagellack gratis gibt konnte ich daran auch einfach nicht vorbei gehen. Außerdem hatte ich bereits einige Male zuvor ein Auge auf die neuen Soft Sensation Lipcolorbutters Ultra Vibran Colors geworfen. Nagelpflegeöl brauchte ich auch dringend und die von p2 finde ich ziemlich gut :)

Besitzt ihr auch eine der Neuen  
Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibran Color von Astor?


Kommentare:

  1. toller dm haul! mich würden tragefotos zur lipbutter interessieren :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tragefoto's zu der Lipbutter werden auf jeden Fall noch folgen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥