Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Blogger packen aus - Tag

Hallo ihr lieben und einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch :) Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Tag für euch - den "Blogger packen aus!" Tag. Ich wurde zwar nicht getaggt aber als ich den Tag bei der lieben TiaMel entdeckt habe dachte ich das ich ihn auch gerne machen würde :)

Regeln:
- erwähne den Blogger der dich getaggt hat
- beantworte die Fragen
- tagge mindestens 5 weitere Blogger


1. Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Hmm schwer zu sagen. Ich lese wirklich gerne Beauty-Blogs, weil mich Beauty einfach interessiert und ich hier auf meinem Blog ja auch selber drüber schreibe. Fashion und Food Blogs interessieren mich allerdings genau so sehr.

2. In welchem Laden gehst du gerne, um einzukaufen?
Es gibt einige Läden, in denen ich gerne einkaufen gehe. Wenn es um Kosmetik geht, dann schau ich am liebsten bei Dm vorbei. Bei Kleidung geh ich gerne zu H&M, Vero Moda und Only.


3. Welchen Blog liest du am längsten?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Frage so richtig verstehe... aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, welchen Blog ich am längsten schon lese. Es gibt viele Blog denen ich schon "lange" folge und die ich wirklich gerne lese.


4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert  und warum?
Hmm gute Frage. Ich weiß leider gar nicht mehr welchen Blog ich als Letztes abonniert habe. Ich abonniere relativ häufig neue Blogs :)

5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum?
Ich folge sooooo vielen Blogs das es da wirklich sehr schwer ist 3 Blogs zu nennen :)


6. Magst du Blogerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Ich finde Blogerparaden, Challenges und Aktionen immer total super! :) Selber habe ich bisher allerdings noch keine Aktion gestartet. Dafür habe ich aber schon bei der ein oder anderen Sache teilgenommen. 

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?

Mein Kaufverhalten hat sich durch meinen Blog auf jeden Fall geändert. Seitdem ich meinen Blog habe, beschäftige ich mich einfach viel mehr mit Kosmetik/Beautyprodukten und kaufe dadurch einfach mehr. Auch meine Nagellack-Sucht hat sich durch meinen Blog in gewisser weise verstärkt ;)

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 

Also einbisschen planen tue ich schon, wann ich was hochladen könnte. Meistens mache ich mir eine grobe Liste, worüber ich in der nächsten Zeit gerne schreiben würde. Dann mache ich mir Woche für Woche einen Plan, was hochgeladen wird. Die Posts schreiben tue ich meistens 1-3 Tage, bevor ich sie hochlade. Auf die Postideen komme ich meist ganz zufällig in meinem Alltag. Manchmal lasse ich mich natürlich auch von anderen Blogs inspirieren :) So wie jetzt bei diesem Tag :)


9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Ich beantworte fast alle Kommentare. Bei manchen sehr kurzen Kommentaren weiß ich dann manchmal nicht so genau was ich darauf antworten soll. Auf Mails antworte ich generell immer. Allerdings bekomme ich gar nicht so oft E-Mails. Manchmal lese ich E-Mails auch erst 4-5 Tage später, weil ich nicht jeden Tag dran denke meine Mails zu cecken.

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Ich glaube das Wichtigste beim Bloggen ist das man nicht einfach nur das Ziel hat damit bekannt zu werden oder eine Menge Menschen damit zu erreichen. Wichtig ist das man selber Spaß hat am bloggen und mit dem Herzen dabei ist, auch wenn es vielleicht am Anfang nur wenig Menschen lesen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang erst mal etwas dauert, bis man Leser bekommt und da muss man dann einfach Geduld haben. Außerdem sollte man allgemein ganz viel Geduld haben und sich nie entmutigen lassen.

So das war der "Blogger packen aus" - Tag :) 
Jetzt möchte ich natürlich noch ein paar Mädels dazu taggen.

1. http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/
2. http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/
3. http://sternenzauberwelt.blogspot.de/
4. http://www.bezauberndenana.blogspot.de/
5. http://fliedermaedchen.blogspot.de/


Wenn ihr den Tag auch schon gemacht habt, dann lasst mir gerne euren Link in den Kommentaren da :)




Kommentare:

  1. Das ist ja lieb ♥ Den habe ich noch nicht gemacht, werde ihn aber jetzt mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du den Tag noch nicht gemacht hast :D Ich bin gespannt was deine Antworten auf die Fragen sind :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs taggen, meine Liebe :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :) Ich freu mich, wenn du mitmachst :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥