Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Astor 210 Seductive Fushia

Heute gibt es mal wieder einen Lack von mir zu sehen. Nachdem ich nun meinen Nägeln gut eine Woche lang eine kleine Pause gegönnt habe, was mir übrigens wirklich nicht leicht gefallen ist, durfte mal wieder etwas auf meine Nägel wandern.

Vor ein paar Tagen habe ich eine tolle Aktion bei Dm entdeckt. Wenn man eine der Astor Lipcolor Butters gekauft hat gab es einen Nagellack gratis. Meine Wahl traf nun auf 210 Seductive Fushia den ich euch nun zeigen möchte denn dieser ist wirklich hübsch. 

Leider kommt der Nagellack auf den Bilder absolut nicht so rüber, wie er eigentlich ist. Meine Kamera wollte die Farbe einfach nicht einfangen. Sie ist viel weniger pink und um einiges beeriger.
Fakten: Astor 210 Seductive Fushia, LE Lack, Original-Preis: ca. 4-5 (in meinem Fall gratis), Enthalten sind 12 ml

Haltbarkeit: Zur Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel sagen, da ich den Lack gestern frisch lackiert habe. Bisher ist noch alles dran :)
Ich prognostiziere 3-4 Tage :)
 
Preis:
Der Preis ist eigentlich ganz okay. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir sonst keine Lacke von Astor kaufe. Außer wenn mal wieder so eine Aktion ist (Letztes Jahr gab es schon mal so eine Aktion und da habe ich mir zwei Lipcolor Butters gekauft und somit zwei Lacke gratis bekommen).

Auftrag:
Der Auftrag war wirklich super einfach und unproblematisch. Der recht breite Pinsel gefällt mir wirklich gut.


Deckkraft: Die Deckkraft ist mit zwei Schichten meiner Meinung nach ganz normal und total okay.

Trocknungszeit:
Der Lack war überraschend schnell trocken. Ich musste gar nicht so lange warten wie befürchtet. Top!


Ablackieren: Auch zum Ablackieren kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen. Aber ich vermute, dass dieser Lack keine Probleme machen wird. Immerhin enthält er keinen Glitzer etc.

Fazit:
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Lack! Die Farbe ist wirklich toll und da ich ihn ja gratis zu meiner Lipcolor Butter bekommen habe, bin ich wirklich zufrieden. Von der Marke Astor besitze ich noch 3 weitere Nagellacke die von der Qualität allerdings wirklich sehr unterschiedlich sind.



Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch bei der Aktion von Dm zugeschlagen?


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥