Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Catrice LE "Une, Deux, Trois" Lippenstift C04 Meet Rosy

Heute möchte ich euch einen der Catrice Lippenstifte vorstellen die es zurzeit in der Catrice Une, Deux, Trois LE gibt. Ich habe mich für die Farbe C04 Meet Rosy entschieden. 

Eigentlich trage ich nie richtigen Lippenstift. Nur manchmal solche Lipcolor Butters. Aber ich habe schon wirklich viel Gutes über die Catrice Lippenstifte gehört und da mir die Farbe einfach gefallen hat, durfte er dann mit :) Ich habe ihn euch bereits am Dienstag in meinem Budni Haul kurz gezeigt.
Fakten: Catrice Lippenstift in der Farbe C04 Meet Rosy aus der "Une, Deux, Trois LE", Preis: 3,99
 
Auftrag: Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen. Besonders angenehm finde ich das die Konsistenz des Lippenstifts total "buttrig" ist.
 

Haltbarkeit: Der Lippenstift hält meiner Meinung nach ziemlich lange. Nach ausgiebigem Essen und Trinken würde er sicherlich recht schnell verschwinden. Das finde ich aber auch nicht schlimm.
 

Pflegewirkung: Naja also eine Pflegewirkung hat dieser Lippenstift nicht. Ich habe allerdings auch nicht das Gefühl, das meine Lippen dadurch austrocknen.
 

Preis: Der Preis ist mit 3,99 wirklich spitze! Er ist sein Geld einfach wert.
 

Farbe: Die Farbe ist wunderschön zart rosa und passt meiner Meinung nach sowohl zu meinem Hauttyp als auch zu meinen blonden Haaren :) Ich kann mir aber vorstellen, dass die Farbe vielleicht nicht jedem gefällt.

Farbabgabe: Die Farbabgabe ist super! Die Farbe kommt auf den Lippen genau so raus, wie sie sein sollte.

Geruch: Den Geruch kann ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig beschreiben. Der Lippenstift riecht nur sehr dezent und angenehm.

 

Fazit: Der Lippenstift ist einfach nur toll! Die Qualität hat mich in ganzer Linie überzeugen können. Die Beschaffenheit des Lippenstifts ist irgendwie so buttrig und zart (wenn das die richtige Beschreibung dafür ist...). Außerdem gefällt mir die Farbe richtig gut! So eine Farbe besitze ich auch noch gar nicht.

Ich werde mir auf jeden Fall mal die Lippenstifte im Standardsortiment von Catrice ansehen. Wenn die auch so eine tolle Qualität haben, dann werde ich mir sicherlich noch den einen oder anderen Lippenstift zulegen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch etwas aus der Catrice LE Une, Deux, Trois gekauft?


Kommentare:

  1. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Ich schaue gerne auch mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Eine super schöne Farbe und die steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥