Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (20.01. - 26.01.)

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute gibt es etwas verspätet meinen Wochenrückblick. Gestern gab es einen anderen Post, der für mich erst mal Vorrang hatte den gestern war mein 1. Blog-Geburtstag :) 

Top:
- Am 26.01. (Sonntag) ist mein Blog 1 Jahr alt geworden! :D Um ehrlich zu sein kommt mir das alles noch gar nicht so lange vor :)

- Am 26.01. (Sonntag) habe ich Bescheid bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe! Ich habe mich riesig gefreut, da ich wirklich nie etwas gewinne. Ich bin ein absoluter Pechvogel. Um so überraschender war es für mich, als ich die E-Mail in meinem Postfach entdeckt habe :D

Flop: 
- In der letzten Woche war es wirklich eisig kalt draußen und selbst bei der Arbeit habe ich total gefroren... Ich mag das Wetter nicht! Wenn es schon kalt sein muss, dann will ich wenigstens ordentlichen Schnee :(

Getan: Gearbeitet, ausgeruht, eingekauft, gebloggt,

Gesehen:
alte Folgen Vampire Diaries,

 
Gegessen:
Heiß auf Reis Süß-Sauer, Hühnernudelsuppe, Brötchen, selbst gemachte Pizza, Raclette, Nudeln mit Hacksoße, Salat

Getrunken:
Wasser mit Sprudel, Apfelsaft, Wasser mit Zitrone, Ginger Ale, Cola, Orangensaft, Tee

Geklickt:
Diverse Blogs, Blog-Connect, Bloglovin, Facebook, Blogger, Youtube

Gedacht:
Ich wäre jetzt gerne irgendwo in einem schönen Skigebiet um ein paar schöne Foto´s von dem traumhaften Schnee machen zu können. Hier bei uns im Norden, jedenfalls hier, wo ich wohne, kommt kaum Schnee runter und wenn dann taut der einfach extrem schnell wieder :(

Gefreut:
Das ich endlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe! :D Yeahy ♥ (Bericht folgt, wenn mein Gewinn angekommen ist), Auf die Osterferien (wegen dem Urlaub, den ich plane), langsam werde ich meine Erkältung nach fast 4 Wochen endlich los.

Geärgert:
Über die eisige Kälte, Über rutschige Fußwege, Über unappetitliche Fertiggerichte

Gelackt:
p2 920 up in the air!, p2 980 sashimi ship, Essence 129 the boy next door

Gekauft:
Essence Nagellack 129 the boy next door, Nail Base von Essence

Gebloggt:
p2 920 up in the air!  //  Drogerie Haul der letzten Wochen  //  p2 980 sashimi ship  //  Happy Birthday ♥ - Ich blicke zurück auf ein Jahr "Melody of Beauty"

Wie war eure Woche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥