Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (30.12. - 05.01.)

Hallo ihr Lieben! :)

Und schon ist wieder eine Woche rum und meine Winterferien sind ab Morgen zu Ende. Schade denn die Ferien vergingen mal wieder soooo schnell. Ab Montag heißt es dann also wieder früh aufstehen. Allerdings muss ich nicht zur Schule, sondern zum Praktikum. Arbeiten ist aber manchmal echt besser als Schule :)

Top:

- Silvester war wirklich super! Auch wenn ich ziemlich krank war, konnte ich trotzdem etwas mit meinen Eltern feiern. Außerdem finde ich das Feuerwerk jedes Jahr immer so schön :)

- Diese Woche war ich gleich zwei Mal, zusammen mit einer sehr sehr guten Freundin, auf "Shoppingtour". Die Läden waren leider wieder mal total voll und wirklich viel habe ich auch nicht gekauft :) 

Flop:

- Auch diese Woche war mein größter Flop meine Erkältung. In den Ferien krank zu sein ist einfach total nervig... Hoffentlich werde ich jetzt endlich mal gesund! 

Ab jetzt möchte ich auch eine kleine Auflistung zu meinem Wochenrückblick hinzufügen. Diese Auflistung benutzen viele in ihrem Wochenrückblick und auch ich halte es für interessant das nun auch immer aufzuführen :)

Getan: Silvester gefeiert, shoppen gewesen, aufgeräumt,


Gesehen: alte Folgen Vampire Diaries,

Gegessen: Raclette, Eis *.*, chinesische Bratnudeln, chinesischer Reis mit Hühnchen,

Getrunken: Wasser, Ginger Ale, Orangensaft, Hugo,

Geklickt: Diverse Blogs, Facebook, Google, Youtube, H&M, Amazon,

Gedacht: Die Ferien sind fast vorbei... :(

Gefreut: Neues Jahr - neues Glück ♥

Geärgert: Volle Läden, rücksichtslose Menschen, Krank sein in den Ferien,

Gelackt: Essence 08 Ultimate Pink, Essie Toggle to the top, Silvester-Nageldesign,

Gekauft: neues Tagebuch, eine Kette, CD,

Gebloggt:
Silvester Nageldesign // Bye, bye 2013 - Hallo 2014! ♥ // Jahresfavoriten 2013 // Essie toggle to the top // Aufgebraucht im Dezember


Was war bei euch diese Woche so los?


 

Kommentare:

  1. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      & danke das du mir nun folgst :)

      Ich schaue auch gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥