Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (25.11. - 01.12.)

Hallo ihr Lieben! :)
Ich wünsche euch einen schönen Montagabend :) Heute gibt es mein Top und Flop der letzten Woche :)

Top: 

- Ich hatte am Dienstag (26.11.2013) meine Führerscheinprüfung und habe bestanden! :D Nun kann ich auch endlich Auto fahren :) Ich war vor der Prüfung schrecklich nervös und ihr glaubt gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als der Prüfer mir zum Führerschein gratuliert hat :D

- Am Samstag (30.11.2013) war ich mal wieder in Bremen zusammen mit meinen 3 Freundinnen. Ich habe mir viele tolle Sachen gekauft und es war super endlich mal wieder etwas mit meinen drei Freundinnen zu machen :) Ein Haul zu all den Sachen, die ich mir gekauft habe, gibt es in den nächsten Tagen :)

Flop: 

- Jetzt wo es auf Weihnachten zu geht, ist es über all schrecklich voll. Ein Gedrängel und Geschubse. Ich mag Menschenmassen einfach nicht und fühle mich schnell eingeengt. Nervig! 

Das war auch schon mein Top und Flop der letzten Woche :)


Was war bei euch die letzte Woche so los? :)


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Bin schon auf den Haul gespannt!!! ;)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Der Haul geht wahrscheinlich am Mittwoch online :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Glückwunsch. Ich mag shoppen mit freundinnen auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥