Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

1. Advent - Christmas is coming! ♥

Heute am 1. Advent soll es um meine liebsten Weihnachtslieder und Filme gehen :)
Meine Top 3 Weihnachtsfilme:
Ich liebe es in der Weihnachtszeit gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen und mir ein paar Filme anzusehen :) Ich gucke dann am liebsten Filme, die so richtig schön friedlich sind, wo es immer ein Happy End gibt und die einen so richtig auf Weihnachten einstimmen. Folgende Filme schaue ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit :)

3. "Kevin allein in New York" + "Kevin allein Zuhaus"
Story:
Die Familie McCallister will über Weihnachten mit der ganzen (großen) Familie in den Urlaub fliegen. In der Hektik vergessen sie allerdings ihren Sohn Kevin zu Hause. Nun muss er selber sehen wie er zu Hause klar kommt. Doch die beiden Gangster Marv und Harry versuchen bei ihm einzubrechen. Nun muss er versuchen, sein Haus zu schützen.
Auch im zweiten Film will Familie McCallister über Weihnachten in den Urlaub fliegen. In der Hektik am Flughafen verlieren sie ihren Sohn Kevin aus den Augen. Dieser gerät in das falsche Flugzeug und befindet sich plötzlich in New York. Ganz auf sich alleine gestellt begegnet er den Gangstern Marv und Harry. Diese wollen sich an Kevin rechen, da sie damals wegen ihm ins Gefängnis mussten. 
Meine Meinung:
Beide Filme sind schon etwas älter aber wirklich grandios!
 

2. "Santa Clause" Film 1-3
Story:
Der Film handelt von einem Mann namens Scott und seinem Sohn Charlie. Eines Abends als Scott seinem Sohn eine Geschichte vorließt fällt der Weihnachtsmann vom Dach. Verwundert über den Lärm begeben sich beide nach draußen. Der Weihnachtsmann liegt reglos auf dem Boden, bis er dann plötzlich auf mysteriöse Weise verschwindet. Einige Zeit vergeht, bis Scott ein paar merkwürdige Dinge feststellt. Es stellt sich heraus das nun er Santa Claus ist. In den weiteren Filmen geht es dann immer wieder um Komplikationen die auftreten und die Scott (Santa Claus) bewältigen muss.
Meine Meinung:
Ich denke diese 3 Filme gehören auch einfach zu den Klassikern, die man in der Weihnachtszeit guckt :) Ein unglaublich schöner Film. Auch wenn es vielleicht eher ein Film für Kinder ist, können diesen Film auch Erwachsene gut gucken :) 

1. "Schöne Bescherung" 
Story: 
Der Film handelt von der Familie Griswold die zusammen Weihnachten feiern. Der Vater der Familie Clark Griswold möchte, dass das Weihnachtsfest perfekt wird und tut alles dafür um seine Familie glücklich zu machen. Es passieren allerdings immer wieder Sachen, die ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
Meine Meinung:
Diesen Film muss man einfach gesehen haben! Der tollste und lustigste Weihnachtsfilm aller Zeiten. Meistens gucke ich diesen Film mit meiner Familie zu Heiligabend. Wenn ihr den noch nicht gesehen habt, guckt ihn euch auf jeden Fall an!

Meine Top 3 Weihnachtslieder:
Auch die Weihnachtsmusik darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen :)


3. Wham! – "Last Christmas"
Meine Meinung: Das ist eben einfach ein Klassiker, den man immer und immer wieder hören kann.


2.  Mariah Carey - "All I Want For Christmas"

Mein Meinung: Ein super Lied, was mich total in Weihnachtsstimmung bringt :)

1. Melanie Thorton – "Wonderful Dream"
Meine Meinung: Das beste Weihnachtslied aller Zeiten! Ich liebe es und könnte es den ganzen Tag hören! ♥ 

So das waren meine liebsten Weihnachtslieder und Filme :)
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent ♥

Was sind eure liebsten Weihnachtslieder und Filme? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥