Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Berlin + Bremen Haul

Heute gibt es mal wieder ein Haul von mir :) Es ist diesmal ein gesammelter Haul mit Sachen aus Bremen und aus Berlin :)

Berlin Haul:
Ich war vor ca. 2 Wochen am Wochenende bei meinem Freund. Wir waren in Berlin zusammen im Outletcenter und dort habe ich mir zwei kleine Sachen bei The Body Shop gekauft.
Duschgel mit Pfirsichgeruch und Duschgel mit Grapefruitgeruch für je 4
Bremen Haul:
Letzten Samstag war ich dann zusammen mit meinen drei Freundinnen zusammen in Bremen, im Waterfront Einkaufscenter. Dort waren wir natürlich bei Primark und noch in einigen anderen Geschäften.
Von Rosmann:
nail art decoration kit aus der dark romane LE von Essence für 2,45

Von Douglas:
LE Nagellack von Essie in der Farbe "a cut above" für 9,95


Aus dem Flomar Shop:
Nagellack ICY Top von Flomar mit der Nummer IT02 für 3,50
Von Müller
5x Herbal Essences Spitzen Star Shampoo für je 1,95
Von Primark:
2 Haarreifen (rot und schwarz) für je 1,50
Von Primark: 
Tuch für 4
Von Primark: 
dunkelbraune Handtasche für 7
Von Primark: 
Cardigan in beige für 12
Von Primark: 
Cardigan in braun für 12
Von Primark: 
Stiefel für 15
Das war mein Berlin und Bremen Haul :)
Was habt ihr euch in der letzten Zeit gekauft?


Kommentare:

  1. Primark hat einfach immer wunderbare Sachen, ich freue mich wenn der in Düsseldorf endlich aufmacht :) Ich liebe den geruch von den Essencesachen, leider mag ich die Firmenpolitik nicht so. Ab und an benutzt meine beste Freundin aber die Serie und ich kann mich gar nicht sattriechen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Primark auch echt gerne :) Schade das es hier in Hamburg keinen Primark gibt :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥