Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (23.12. - 29.12.)

Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch :)

Nun habe ich mich schon seit Dienstag, also Heiligabend, hier auf dem Blog nicht mehr gemeldet. Das hatte die verschiedenen Gründe. Zum einen hatte ich sowohl am ersten Weihnachtstag als auch am zweiten Weihnachtstag einiges zutun. Wir hatten Familie und Freunde zu Besuch. Da blieb einfach nicht viel Zeit. Und dann bin ich nun zum Jahresende auch noch krank geworden. Eine richtig dicke Erkältung... :(

Naja nun auch endlich zu meinem Top und Flop der letzten Woche :)

Top:

- Am Montag (23.12.) habe ich zusammen mit meiner Mutter Weihnachtsplätzchen gebacken, die wir dann an Heiligabend gegessen haben :)

- Am Dienstag (24.12.), also Heiligabend, war die Familie bei uns. Wir saßen gemütlich zusammen und haben die Weihnachtskekse gegessen. Dann gab es die Geschenke und ich habe viele tolle Sachen geschenkt bekommen über die ich mich sehr gefreut habe! Am Abend gab es dann einen leckeren Braten. Yummy! 

- den ersten und zweiten Weihnachtstag (25.12. & 26.12.) habe ich dann ganz gemütlich im Kreise der Familie und Freunde verbracht :)

- Am Samstag (29.12.) war ich dann auf dem 18. Geburtstag einer sehr guten Freundin. Auch wenn es mir nicht wirklich gut ging, da ich krank bin, war der Abend wirklich witzig!

Flop:

- Am Donnerstagabend (26.12.) hatte ich plötzlich Halsschmerzen. Leider ist das bei mir generell das Zeichen dafür, dass ich krank werde... und so war es dann auch. Am Freitag ging es mir dann gar nicht gut. Nun gebe ich mir die größte Mühe schnell gesund zu werden.

Das war es auch schon für die letzte Woche :)

Was war bei euch in der letzten Woche so los?
Wie habt ihr die Feiertage verbracht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥