Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Merry Christmas! ♥

Hallo ihr lieben! ♥

Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und feiert besinnlich im Kreise der Familie das Fest der Liebe :) Und genießt das leckere Essen! Kalorien zählen ist an Weihnachten nämlich unangebracht :)
Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen. Am Nachmittag gibt es dann bei uns leckere selbst gebackene Kekse. Dann machen wir zum späten Nachmittag die Bescherung. Ich freue mich schon, wenn ich endlich meine Geschenke an meine Familie verteilen kann. Denn Geben ist seliger als Nehmen! :) Zum Abend gibt es einen leckeren Braten mit allem, was dazugehört. Yummy! Später werden wir dann noch wie jedes Jahr den Film "Schöne Bescherung" gucken.

Wie feiert ihr Weihnachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥