Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie "a cut above"

Heute möchte ich euch endlich einen meiner neuen Nagellacke zeigen den ich bereits Ende letzten Monats gekauft habe :)

Am Anfang war ich wirklich sehr am Überlegen, ob ich diesen Lack wirklich haben muss. Immerhin scheint es doch einen sehr ähnlichen Lack von Catrice zu geben der "Kitsch me if you can" heißt und nur 2,79 € kostet. 
Vorab habe ich dann im Internet nach Bildern von beiden Lacken gesucht und dann entschieden das mir der Essie Lack doch ein Stück besser gefällt :)

Unter Essie "a cut above" habe ich Essie "Muchi, Muchi" lackiert
Fakten: A cut above von Essie, LE-Lack, Preis: 7,95; Enthalten sind 13,5 ml

Haltbarkeit:
Der Lack hat auf dem Essie Lack "Muchi, Muchi" wirklich unglaublich gut gehalten. Ganze 5 Tage ohne Absplittern.

 
Preis:
Der Preis ist typisch Essie. Die Lacke von Essie gehören meiner Meinung nach schon zu den etwas teureren Lacken aber die Qualität ist eben auch dementsprechend besser.

Auftrag: "A cut above" lässt sich wunderbar auftragen.
Der Lack enthält eine Menge schöner Glitzerpartikel die man mit dem Pinsel im Fläschchen auch gut erwischt um sie aufpinseln zu können :)

Deckkraft:
Da es ein Topcoat ist, hat er keine sonderlich gute Deckkraft.


Trocknungszeit:
Der Lack trocknet wie auch alle anderen Essie Lacke, die ich besitze, extrem schnell. Für so ungeduldige Menschen wie mich einfach perfekt!


Fazit: Der Lack ist unglaublich schön und ich bin froh das ich ihn am Ende wirklich gekauft habe. Auch wenn die Essie Lacke nicht gerade günstig sind, lohnt es sich immer wieder das Geld zu investieren :)


Wie gefällt euch "a cut above"?
Seid ihr auch so ein großer Fan der Essie Lacke wie ich?


 

Kommentare:

  1. "A cut above" wäre mein Favorit gewesen, leider war in dem Aufsteller keiner mehr. Mitgenommen habe ich mir dann "as gold as it gets", er ist wirklich zauberhaft, mit goldenen schimmernden Partikeln drin :)
    hier ein Blick -> http://chourieskleinewelt.blogspot.de/2013/12/nagellack-der-woche.html
    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "As gold as it gets" ist aber auch nicht schlecht :D Den wollte ich eigentlich auch kaufen, bin dann aber doch "vernünftig" geblieben :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Der sieht echt toll aus, ich mag Essie Lacke auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥