Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (16.12. - 22.12.)

Hallo ihr Lieben :)

Schon in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit :) Immerhin ist morgen schon Heiligabend! Bei mir kommt leider nur sehr langsam die Weihnachtsstimmung auf. Ich war die letzte Woche dafür viel zu beschäftigt. Nun also mein Top und Flop der letzten Woche.

Top:

- Am Samstag (21.12.) war ich mit einer sehr guten Freundin die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen. Wir konnten mal wieder richtig viel quatschen :) Allerdings war die Stadt extrem voll!

- Am Sonntag (22.12.) war ich noch mal mit meiner Mutter auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Ich habe dieses Mal auch etwas fotografieren können. Es war allerdings wieder extrem voll! Aber mal abgesehen davon das es so voll war liebe ich Weihnachtsmärkte. Über all riecht es so lecker und die schöne Weihnachtsdeko *.*

Flop:

- Schule war diese Woche ein riesen Flop! Wir haben insgesamt 5 Klausuren geschrieben! Davon alleine 3 Stück am Montag (16.12.). Das war wirklich extrem anstrengend! Wir haben dann noch mal am Dienstag (17.12.) und am Mittwoch (18.12.) jeweils eine Klausur geschrieben. Zusätzlich mussten wir am Freitag (20.12) noch eine Hausarbeit abgeben. Es gab also schulisch gesehen eine Menge zutun für mich die letzte Woche.

Nach dieser doch sehr anstrengenden Woche freue ich mich nun um so mehr auf die Weihnachtsferien :)

Wie war für euch die letzte Woche? 
Freut ihr euch schon auf die Weihnachtstage?


Kommentare:

  1. Darf man einfach so 3 Klausuren an einem Tag schreiben ? Frechheit ...
    Wünsche dir dennoch schöne feierliche Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eigentlich nicht das es erlaubt ist 3 Klausuren an einem Tag zu schreiben. Aber die Lehrer dürfen scheinbar alles.

      Ich wünsche auch dir schöne Feiertage :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥