Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

4. Advent - Christmas is coming! ♥

Heute gibt es denn letzten Teil meiner "Christmas is coming!" Weihnachtsaktion. Es soll dieses Mal ein schönes Nageldesign geben. 
Ich bin, was solche Nageldesigns angeht nicht wirklich gut, da ich kein ruhiges Händchen für so was habe. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. 
Der Tannenbaum sieht leider etwas zerstört aus...

Auf den Bildern ist meine linke Hand zu sehen. Die rechte Hand ist mir leider nicht genau so gut geworden. Ich bin Rechtshänderin und kann somit besser meine linke Hand bemalen als mit meiner linken Hand die rechte zu bemalen.

Benutzt habe ich:
- Nailbase von Essence
- Dotting Toul von Essence
- weißer Nagellack von Essie "Marshmallow"
- roten Nagellack von Essie "Fishnet Stockings"
- grünen Nagellack von Sally Hanson "833 Loden Green"
- brauner Nagellack von p2 "050 get together!"
- schwarzer Nagellack von Essence "144 black is back"
- roter Glitzer von Essence
- Tesafilm

So geht´s:
Ich habe zu erst auf alle Nägel meine Nailbase von Essence aufgetragen. 

Als Nächstes wurden alle bis auf die kleinen Finger weiß lackiert. Die kleinen Finger wurden rot lackiert. Sowohl rot als auch weiß habe ich zwei Mal lackiert (sieht mit zwei Schichten einfach besser aus!). 

Dann ging es an den schwierigeren Teil. 
Die kleinen Finger bekamen kleine weiße Punkte, die ich mit meinem Dotting Toul gemalt habe. 

Auf den Ringfinger habe ich mit Tesafilm Streifen abgetrennt und dann rot lackiert. Über das rot habe ich noch roten Glitzer gestreut. 

Dann ging es weiter mit dem Mittelfinger, für den ich auch das Dotting Toul benutzt habe. Ich habe dann einen kleinen Lebkuchenmann gemalt mit dem brauen Nagellack. Dann habe ich noch den schwarzen Nagellack benutzt für die Augen und die "Knöpfe". 

Auf den Zeigefinger kam dann ein grüner Tannenbaum, den ich auch mit dem Dotting Toul und dem grünen Nagellack gemalt habe. 

Auf den Daumen kam dann zum Schluss eine Schleife auch gemalt mit dem Dotting Toul und mit dem roten Nagellack. Mit dem schwarzen Nagellack habe ich dann noch kleine Schleifendetails gemalt.

Ich hoffe, dass Ganze war einigermaßen verständlich :)

Wie gefällt euch mein weihnachtliches Nageldesign?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥