Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (09.12. - 15.12.)

Heute gibt es mal wieder ein Top und Flop Post. Leider mal wieder etwas verspätet, da ich gestern einfach keine Zeit gefunden habe zu bloggen. Die letzte Woche gab es einige Sachen, die absolut Top waren.

Top:

-  Am Freitag (13.12.) habe ich am Abend zusammen mit meiner besten Freundin lecker Kekse gebacken. Der Abend war super witzig! Das Keksebacken hat unglaublichen Spaß gemacht, wir haben viel gequatscht und gelacht.

- Am Samstag (14.12.) hatte noch jemand aus meiner Familie Geburtstag. Wir haben natürlich schön gefeiert und es gab eine unglaublich leckere Marzipan-Nuss Torte.

- Am Samstag (14.12.) war außerdem noch der Geburtstag einer ehemaligen Klassenkameradin. Sie ist 18 Jahre alt geworden und auch das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Wir waren lecker Cocktails trinken. Es gab natürlich sehr viel zu quatschen und zu lachen.

- Am Sonntag (15.12.) war ich zusammen mit meiner Mutter und einer guten Freundin meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg. Der Nachmittag war wirklich sehr schön :) Ich habe leckeres Schmalzgebäck gegessen. Dann haben wir bei Starbucks noch eine Kleinigkeit getrunken. 

Flop:


- Momentan gibt es wirklich einen Haufen Arbeit in Sachen Schule. Absoluter Klausurenstress - wie eigentlich immer so kurz vor den Ferien. Aber zum Glück ist es ja nur noch eine Woche und dann sind Weihnachtsferien. Und dann heißt es Ausruhen ♥ 

So das war es auch schon :) Wenn die Ferien endlich begonnen haben, werde ich sicherlich wieder mehr Zeit haben für´s Bloggen. Momentan ist es wirklich etwas stressig mit der Schule, aber das Ganze hier ist ein super Ausgleich :)


Wie war bei euch die letzte Woche?
Was war Top und was Flop?


Kommentare:

  1. Hachja ich freu mich auch schon rießig auf die Ferien :/ Wurde auch Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon total auf die Ferien :D

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥