Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Marzipan Trinkschokolade von Niederegger ♥

Hallo ihr lieben ♥ 

Heute gibt es mal wieder eine kleine Review. Ich möchte euch nämlich diese leckere Trinkschokolade vorstellen, die meine Mutter mir vor einigen Tagen mitgebracht hat und über die ich mich extrem gefreut habe. Ich wollte nämlich unbedingt mal Trinkschokolade ausprobieren und nicht immer nur dieses übliche Kakaopulver benutzen :) Eben mal was neues ausprobieren :) Da kam mir diese Marzipan Trinkschokolade gerade richtig.
Verpackung von Vorne
Verpackung von der Seite

Einzelnes Tütchen der Trinkschokolade
Fakten: Von der Marke Niederegger, aus einem Rewe Supermarkt (vermutlich nur Saisonbedingt); der Preis liegt bei ca. 4-5 ; Enthalten sind 10 kleine Tütchen, die genau für eine große Tasse Trinkschokolade reichen.

Zubereitung: Einen Topf mit Milch erhitzen. Am besten schüttet ihr die Milch erst zum Abmessen in die gewünschte Tasse, damit ihr am Ende nicht zu viel Milch habt. Die erhitze Milch in die Tasse schütten. Dann den Inhalt eines Tütchens der Trinkschokolade in die Tasse rühren. Und schon kann man es sich ordentlich schmecken lassen! *.*

Geschmack: Der Geschmack der Trinkschokolade ist unglaublich lecker! Richtig cremig! Ein kleiner Traum ♥ Es schmeckt wirklich super intensiv nach Schokolade mit einem Hauch Marzipangeschmack. Der Marzipangeschmack ist nicht zu dominant, sondern nur leicht und trotzdem nimmt man ihn wahr. Eine super Kombination!


Preis: Der Preis erscheint einem auf den ersten Blick wohl recht hoch. Allerdings ist er absolut gerechtfertig! Außerdem ist Niederegger ja auch eine hochpreisige Marke mit Qualität. Und für 10x Marzipan-Schokogenuss ist es mir das natürlich wehrt.

Nachkaufprodukt?: Absolut! Es passt perfekt in die Weihnachtszeit und ich würde es einfach immer wieder nachkaufen. Aber noch habe ich mindestens die Hälfte der Tütchen.


Mein Fazit: Ein tolles Produkt, dass ich jedem sehr ans Herzen legen, kann der gerne Trinkschokolade mag und dem auch den Geschmack von Marzipan gefällt. Wer natürlich Marzipan nicht mag, für den ist das auch nichts. Es ist das perfekte Wintergetränk und trotz meiner leichten Unverträglichkeit gegenüber Milch trinke ich das Ganze mit großem Genuss! :D

Übrigens gibt es von Niederegger noch ein paar andere solcher Leckerein.
Z.b. Marzipan Cappuccino, Marzipan Milchkaffee, Nuss Nougat Cappuccino


Was ist euer Lieblings Wintergetränk?
Würdet ihr diese Trinkschokolade auch mal ausprobieren? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥