Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (02.12. - 08.12.)

Heute gibt es mein Top und Flop der Woche :) Mal wieder etwas verspätet (statt Sonntag nun am Montag), aber nur deshalb weil es momentan ja jeden Sonntag etwas Weihnachtliches von mir zu Lesen und zu Sehen gibt :)

Top: 
- Am Samstag war ich in Hamburg Weihnachtsgeschenke und auch ein paar Geburtstagsgeschenke einkaufen. Immerhin dauert es gar nicht mehr so lange bis endlich Weihnachten ist. Und ich bin erleichtert, dass ich nun schon die Hälfte der Geschenke gekauft habe :)


Flop:

- Der Sturm Xaver, der am Donnerstag und Freitag über Deutschland wütete war definitiv ein großer Flop für mich! Zwar war ich dafür Donnerstag und auch Freitag nicht in der Schule aus Sicherheitsgründen, allerdings konnte ich mich unter diesen Umständen nicht wirklich drüber freuen, dass ich Schulfrei hatte. Immerhin ist auch eine Menge durch den Sturm zerstört worden.

Das war auch schon mein Top und Flop der Woche. Wirklich viel war diese Woche nicht los. Die nächsten zwei Wochen werden dafür sicherlich wieder etwas spannender, dafür aber auch stressiger.

Wie war die letzte Woche für euch?
Was war bei euch Top und was Flop?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥