Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

2. Advent - Christmas is coming! ♥

Hallo ihr Lieben! :)

Heute am 2. Advent gibt es von mir ein weihnachtliches AMU :)
Lasst euch eins gesagt sein - Was AMU´s schminken angeht, bin ich absolut schlecht. Außerdem habe ich das Problem, das ich das nie hinbekomme, das AMU richtig zu fotografieren, sodass man auch vernünftig etwas erkennen kann. Ich hoffe natürlich das es euch trotzdem irgendwie gefällt und es mir einigermaßen gelungen ist. Ich bin was solche AMU Post´s angeht eben noch blutiger Anfänger...
Benutzt habe ich:
- Eyeshadow Base 
- weiß-silberner Lidschatten
- silberner Glitzer Eyeliner 
- schwarzen Kajal
- schwarze Wimperntusche

Zuerst habe ich die Eyeshadow Base aufgetragen. Dann auf das gesamte bewegliche Augenlid den weiß-silbernen Lidschatten. Als Nächstes habe ich auf dem Augenlid, ganz dicht am Wimpernkranz einen Eyelinerstrich mit dem silbernen Glitzer Eyeliner gezogen. Dann die Wimpern schwarz getuscht und die untere Wasserlinie mit schwarzem Kajal angemalt.

Und vielleicht fragen sich jetzt einige, was ich daran als weihnachtlich bezeichne - ganz einfach. Das weiß-silber passt meiner Meinung nach gut zum Winter und zu Weihnachten. Es ist zu vergleichen mit dem Schnee. Und wer möchte an Weihnachten keinen Schnee? Also ich hoffe auf weiße Weihnachten und würde dieses AMU an Heiligabend auch tragen :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent ♥


 

Kommentare:

  1. UI schön glitzerig :)
    Ich überlege momentan auch noch, wie ich mich an Weihnachten schminke, erstmal müsste aber auch das Outfit festgelegt werden... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Outfit :D Da habe ich irgendwie noch keine Idee :) Wird wohl eine spontane Entscheidung :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥