Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im November

Heute gibt es, leider etwas verspätet meinen "Aufgebraucht Post" zum Monat November. Es sind mal wieder einige Sachen leer gegangen.

Und das habe ich alles im Monat November leer gemacht :)
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Nachgekauft! - Mein liebstes Haarshampoo, das ich seit Jahren benutze :)

Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos Duft von Balea  
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch ein anderes Rasiergel.
Duschgel Rio De Janeiro mit Ananas Geruch von Balea
- Nicht nachgekauft - Nicht mehr erhältlich.

Duschgel Cranberry Joy mit Cranberry Geruch The Body Shop
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch ein Back-Up.

Körperlotion Kardamom Vanille von Alverde
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch ein Back-Up.
Axe Anarchy Deodorant/Bodyspray
- Nachgekauft! - Kauf ich immer nach!
 
2x Dove go fresh Deodorant mit Granatapfel- & Zitronenverbenduft
- Nachgekauft! - Kaufe ich auch immer nach!
Balea Reinigungstücher Light Blue
- Nicht nachgekauft - Nicht mehr erhältlich.

Balea Reinigungstücher Pink Orchid
- Nicht nachgekauft - Ich habe noch ein Back-Up von diesem Produkt :)  
2x Wattestäbchen (ebelin, Lilibe)
- Kaufe ich immer wieder nach :)
Essence Long Lasting eye pencil in der Farbe 01 Black Fever
- Nachgekauft! - All time Favorite.

Maybellin Jade The Colossal Voum Express Mascara in schwarz
- Nachgekauft! - All time Favorite!
Sanftes Pflegeöl von babylove 
- Nachgekauft! - Kaufe ich immer. Ist einfach super zum Abschminken.

Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser
- Nachgekauft! - Kauf ich immer. Das perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
So das waren alle Produkte, die leer geworden sind :)

Was habt ihr im letzten Monat so aufgebraucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥