Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Christmas is coming! ♥

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 
Erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht das Christkind vor der Tür.
Genau das will ich zum Anlass nehmen und meine ganz eigene Weihnachtsaktion machen :) An jedem Advent gibt es von mir einen ganz speziellen Post, abgestimmt auf Weihnachten, das Fest der Liebe das mittlerweile Stück für Stück näher rückt.

Hier eine kurze Übersicht, wann es was von mir zu lesen gibt:

1. Advent Musik und Film (01.12.2013.)
2. Advent weihnachtliches AMU (08.12.2013.)
3. Advent Kekse Backen (15.12.2013.)
4. Advent Nail Design (22.12.2013.)

Ich hoffe meine kleine Aktion interessiert euch und ich kann auch hier auf meinem Blog etwas Weihnachtsstimmung verbreiten :)

Der erste Post kommt dann auch schon nachher :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥