Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Volum Gloss gel look polish 180 miss velvet von p2

Heute möchte ich euch den Volum Gloss Nagellack in der Farbe 180 miss velvet von p2 vorstellen, den ich euch hier kurz gezeigt habe. Ich finde die Farbe wirklich unglaublich schön. Ein toller Beereton, der eher ins Pinke geht.
Fakten: Volum Gloss gel look polish 180 miss velvet von p2; Standardsortiment, Preis: 1.95 ; Enthalten sind 12 ml

Haltbarkeit:
Kann mich sehr überzeugen. Ca. 4 Tage hat er auf meinen Nägeln unbeschadet überlebt :)

 
Preis:
Der Preis ist super! :) Kein bisschen zu teuer.

Auftrag: Lässt sich durch den recht breiten Pinsel super auftragen.

Deckkraft:
Die Deckkraft gefällt mir gut. Mit zwei Schichten deckt der Lack wunderbar.


Trocknungszeit:
Der Lack ist wirklich fix trocken. Kein langes Warten.


Fazit: Der Lack ist einfach toll! Ich liebe diesen schönen Beerenton. Außerdem überzeugt das Preisleistungsverhältnis! Wieder mal ein p2 Lack, der mich komplett überzeugt.


Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr auch einen Volum Gloss gel look polish von p2?


12 Kommentare:

  1. super schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht echt hübsch aus :)
    gefällt mir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt richtig mega schön!
    love it! Und ich liebe auch so die ganzen p2 Lacke! Super Qualität zu einem tollen Preis!

    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Bei Gelegenheit schaue ich gerne mal vorbei :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Tolle Nägel!
    Die Volume Gloss- Lacke gefallen mir total gut, trage ich gerne :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe ist das. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack - ich liebe rote Nägel! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥