Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (18.11. - 24.11.)

Heute ist es wieder Zeit für meine Tops und Flops der Woche :)
Wirklich viel war auch diese Woche nicht los, aber trotzdem gibt es auch heute wieder meine Tops und Flops :)

Top: 
Ich war diese Woche gleich zwei Mal im Kino. Am Samstag (23.11.) habe ich zusammen mit meiner besten Freundin und ihren zwei Brüdern "Die Tribute von Panem - Catching Fire" geguckt. Und am Sonntag (24.11.) habe ich zusammen mit meinen Eltern "Fack ju Göhte" geguckt. Zu beiden Filmen folgt in den nächsten Tagen noch eine Filmreview von mir.

Flop:

Mich hat es diese Woche leider erwischt und ich hatte eine blöde Erkältung. Fast die komplette Woche habe ich mich zur Schule schleppen müssen. So richtig gesund bin ich leider immer noch nicht. Hoffentlich werde ich schnell wieder richtig gesund!


Was war bei euch diese Woche Top und was Flop? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥