Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Der 2. Best Blog Award

Hallo ihr lieben! :)

Mir wurde nun vor einiger Zeit zum zweiten Mal der Best Blog Award verliehen. Vielen Dank an die liebe Bloggerin :) & nun möchte ich die Fragen auch endlich mal beantworten :)
Eigentlich wurde mir auch schon der 3. Best Blog Award verliehen :) Allerdings hat diese Person ihren Blog gelöscht. Schade eigentlich. Ich habe deshalb diese Fragen nun nicht mehr beantwortet.
Nun auch gleich die Fragen

1. Was ist dein Lieblingsnachtisch?
Tiramisu ist unglaublich lecker! Ansonsten mag ich aber alles, was irgendwie süß ist :) Vanille Pudding mit Früchten schmeckt toll! 

2. Was trägst du gerade auf den Nägeln?
Zurzeit nichts, um meinen Nägeln mal eine Pause zu gönnen :) Muss ja auch mal sein.

3. Welches Buch hast du als Letztes gelesen?
Als Letztes habe ich den 4. Band der Violet Eden Buchreihe von Jessica Shirvington gelesen.


4. Wer ist dein liebster Youtuber?
Da gibt es niemanden Speziellen :)

5. Welche Apps sind für dich unverzichtbar?
WhatsApp, Facebook und die Deutsche Bahn App.

6. Welches Shampoo und Duschgel benutzt du zurzeit?
Shampoo: Herbal Essences Spitzen Star (rote Verpackung)
Duschgel: Balea mit Ananasgeruch

7. Was ist deine liebste Mascara?
Ich liebe die Volum Express Mascara von Maybelin Jade in schwarz. (die mit der gelben Verpackung)

8. Welchen Film hast du als Letztes gesehen und wie fandest du ihn?
Ich schaue nur sehr selten Filme :) Kann ich mich leider gerade nicht dran erinnern.

9. Hast du einen Lieblings Schauspieler und wenn ja, wen?
Hmm ich habe keinen Lieblings Schauspieler.

10. Wie sieht für dich der perfekte Abend aus?
Zu Hause den Abend mit Freunden verbringen.

11. Wie viele Paar Schuhe besitzt du?
Oh gute Frage... Die Frage kann ich gar nicht beantworten. Ich habe sie nie gezählt. Es sind auf jeden Fall einige. Aber auch wieder nicht so extrem viele wie vielleicht manche Frauen haben. Und es sind hauptsächlich flache Schuhe. Auf Hohen kann ich immer nicht richtig drauf laufen :(  


So das waren die Fragen :) 
Nun möchte ich den Best Blog Award natürlich noch an andere weitergeben und stelle folgende Fragen:

1. Worauf kannst du einfach nicht verzichten?
2. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule und warum?
3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
4. Mit Freunden feiern gehen oder gemütlich einen DVD-Abend machen?
5. Rauchst du?
6. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
7. Hast du ein "Talent" oder etwas das du kannst?
8. Was ist das schönste Erlebnis, an das du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
9. Lieber einen leckeren Obstsalat oder ein großes Stück Schokolade?
10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
11. Liebste Süßigkeit?

& da es mir mittlerweile immer schwerer fällt andere zu taggen, da ich das Gefühl habe, das ich immer die gleichen tagge, möchte ich, wenn das okay ist, einfach alle taggen die Lust dazu haben meine gestellten Fragen zu beantworten. Wenn ihr meine Fragen beantwortet, kann ich euch gerne noch hier in diesem Post
als getaggte Person verlinken :)

Habt ihr auch schon Fragen zu einem Best Blog Award beantwortet?

Wenn ja dann lasst mir ruhig euren Link in den Kommentaren da :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post♥ Dein Blog gefällt mir echt richtig gut!! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du hättest echt gute Chancen!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥