Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im September + Oktober

Heute gibt es endlich mal wieder einen "Aufgebraucht" Post. Im September habe ich das irgendwie total verpennt euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Deshalb gibt es nun gleich alle aufgebrauchten Produkte aus den Monaten September und Oktober.
3x Nivea aqau effect Pflegendes Gesichtswasser 
- Nachgekauft! - Das perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
3x Wattestäbchen (1x von ebelin; 2x von Lilibe)
- Nachgekauft! - Wattestäbchen brauche ich immer zum Schminken und Abschminken dabei ist es mir allerdings egal, von welcher Marke die sind :)
Balea Reinigungstücher Light Blue
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch zwei Back-Up´s :)
I♥Love Stage Eyeshadow Base von Essence 
- Nachgekauft! - Ich finde die Eyeshadow Base super!
2x Maybellin Jade the colossal Voum Express Mascara in schwarz
- Nachgekauft! - All time Favorite!
In-Dusch Bodymilk Reichhaltige Pflege von Nivea
- Nachgekauft! - Ein super Produkt, das ich nicht missen möchte :)
Duschgel Rio De Janeiro mit Ananas Geruch von Balea
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch ein Back-Up :)
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Nachgekauft! - Kaufe ich seit einigen Jahren immer nach :)
Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos Duft von Balea  
- Nicht nachgekauft - Ich besitze noch ein anderes Rasiergel :) 
Sanftes Pflegeöl von babylove 
- Nachgekauft! - Ist einfach super zum Abschminken
Dusch Sorbet Sunny Peach von Balea
- Nicht nachgekauft - Ich besitze einfach noch viel zu viele Duschgels :)
So das waren alle meine aufgebrauchten Produkte der Monate September und Oktober.


Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?


2 Kommentare:

  1. um die Bodymilk von nivea schleiche ich immer drumherum, aber ich habe noch 2 duschgele, die ich erstmal aufbrauchen möchte..ähnlich geht es mir mit deo! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vernünftig :) Aber wenn die beiden Duschgels leer sind kann ich dir die Bodymilk von Nivea wirklich empfehlen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥