Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

kleiner DM Haul

Vor einigen Tagen war ich mal wieder im DM. Eigentlich habe ich gehofft die "Superheroes LE" von Essence zu entdecken. Leider war sie dort noch nicht erhältlich :( Ich muss also weiterhin hinterher jagen, damit ich auch die Sachen ergattern kann, die ich unbedingt haben will.

Trotzdem konnte ich natürlich nicht anders und es mussten diese Sachen mit:
2x Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel- & Zimtduft von Balea für je 1,45
the colossal Volum Express Mascara 100% black von Maybelin Jade (mit gratis Kajal in schwarz) für 6,95
Das Dusch Peeling riecht wirklich gut! :D Ich freu mich schon, wenn ich es endlich benutzen kann :D 
Und den Mascara kaufe ich ja sowieso immer nach und wenn es dann mal etwas gratis gibt, muss ich natürlich zuschlagen :)


Was habt ihr in der letzten Zeit so geshoppt?
Welche Produkte interessieren euch 
aus der "Superheroes LE" von Essence?


Kommentare:

  1. Die Mascara ist gut! Cool, dass es da momentan so ein Jubiläumspäckchen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling möchte ich auch unbedingt, ich hoffe morgen Erfolg zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Vor dem Dusch-Peeling stand ich auch schon :-) Das riecht wirklich unheimlich gut, so schön Weihnachtlich :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diesen Geruch! :D Mit einer Mischung aus Apfel & Zimt kann man mich aber auch immer kriegen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥