Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Top und Flop der Woche (28.10. - 03.11.)

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mir überlegt das ich nun jeden Sonntag erzähle, was für mich diese Woche Top und Flop war. Natürlich vorausgesetzt ich habe euch überhaupt etwas annähernd "Spannendes" zu berichten :)

& nun fang ich auch gleich damit an :)

Flop:

Wenn ihr in den letzten Tagen etwas das Geschehen in Deutschland übers Radio, die Zeitung oder das Fernsehen verfolgt habt wisst ihr sicherlich von dem Herbststurm, der am Montag den 28.10.2013 in Deutschland gewütet hat. 

Bei uns hier im Norden von Deutschland hat der Sturm einiges angerichtet.

Am Montag nach Schulschluss machte ich mich auf dem Weg zum Bahnhof (um nach Hause zu kommen, bin ich jeden Tag auf die Bahn angewiesen). Dort stellte sich heraus das der komplette Zugbetrieb eingestellt wurde :(

Ersatzbusse fuhren leider nicht. Die Eltern einer Klassenkameradin konnten mich dann mit nach Hause fahren. Ich war unglaublich froh, als ich endlich zu Hause war. Regulär wäre ich um 15:30 zu Hause gewesen, wegen des Sturmes war ich dann erst um 17:30 Uhr zu Hause.

Am Dienstagmorgen stellte sich dann heraus das noch immer kein Zug fuhr. Auch am Mittwoch fuhr noch immer keine Bahn. Am Donnerstag habe ich dann versucht über einen anderen Weg zur Schule zu kommen. Das hat mich dann mal eben 20 Euro gekostet und die Fahrzeit hat sich verdoppelt, sodass ich nicht um 5:00 Uhr aufstehen musste, sondern schon um 4:30 Uhr.

Top:

Am Samstag Nachmittag habe ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen. Wir waren in der Stadt bummeln und haben dann in einem Caffee noch einen heißen Kakao getrunken und eine belgische Waffel gegessen. Es gab natürlich viel zu erzählen und es tat gut sich mal wieder alles von der Seele reden zu können. Durch die Schule sind wir beide so beschäftigt das wir kaum noch Zeit haben uns zu treffen. 

Das war mein Top und Flop der Woche :)
Wie war eure Woche? Und was war bei euch Top und was Flop?


Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich kann noch ein weiteres Top dran hängen, denn ihr habt von mir einen Award verliehen bekommen: http://marzipany.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D Da freuen wir uns sehr! :D Auf jeden Fall ist das Top! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ohjee das mit der Bahn ist echt blöd!
    Mein Flop war als ich Mittwoch nachts um 3 über ne halbe Stunde von der Polizei sinnlos abgehalten wurde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das klingt ja auch wirklich blöde!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich habe dir den "Liebster-Blog-Award" verliehen. :)
    Hier: http://ani-andherlife.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :D In so kurzer Zeit schon gleich der zweite :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥