Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - MNY & Diverse

Heute gibt es bereits meinen letzten Beitrag zu meiner Nagellacksammlung. Nun gibt es meine MNY Lacke und meine Lacke, die ich als Diverse definiere (da ich von der Marke jeweils nur einen Lack besitze) zu sehen.

Ingesamt besitze ich 3 MYN Lacke :)
(jeder dieser Lacke hat ca. 1-3 gekostet)
MNY 1-3
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden

Ich besitze jeweils einen Lack von: models own, Barry M., The Body Shop, Catrice und flomar :)
(die Lacke haben alle sehr unterschiedliche Preise)
Diverse 1-5
Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
Review vorhanden
Fazit: Die Lacke von Barry M., models own und Catrice mag ich wirklich gerne :) Gute Qualität und nicht so teuer. Der Lack von Flomar hat mich extrem enttäuscht. Der Lack von The Body Shop ist ganz okay aber nichts Besonderes.

Abschließende Worte zu meiner Nagellacksammlung:
Ich erfreue mich immer wieder das ich so viele schöne Nagellacke besitze. Bei wirklich nur sehr sehr wenigen Lacken bereue ich es, sie mir gekauft zu haben.
Meine liebste Nagellackmarke ist Essie :) Qualitativ sind das einfach die besten, aber auch die teuersten Lacke, die ich besitze. Am meisten Lacke besitze ich von Essence. Mittlerweile kaufe ich, wenn es um Nagellacke geht, nicht mehr einfach drauf los, sondern gehe in Gedanken meine Nagellacke durch und überlege, ob ich nicht so eine Farbe schon besitze :)

Ich hoffe, dass es für euch interessant war, meine vielen Lacke mal zu sehen. Nach und nach werde ich die Post´s dann mal updaten und meine neuen Nagellack Errungenschaften dazu packen :)


Welcher der Lacke gefällt euch und welcher nicht?
Möchtet ihr eine Review oder ein Nageldesign zu einem der Lacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥