Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Pennytalk + Fishnet Stockings

Heute gibt es mal wieder ein Nail Design von mir zu sehen. Ich hatte mal wieder Lust auf rote Nägel, genauer gesagt auf "Fishnet Stockings" von Essie. Aber irgendwie war mir das zu langweilig...
Da dachte ich mir das der gute alte "Pennytalk" von Essie einfach perfekt dazu passen würde :)

Und so sieht das Ganze dann aus :D
Und benutz habe ich dafür:
- roter Nagellack (Fishnet Stockings von Essie)
- die Farbe kann ich absolut nicht beschreiben xD (Penny Talk von Essie)
- Tesafilm

Und so geht´s:
Zwei Schichten Fishnet Stockings von Essie auf den kompletten Nagel lackieren und komplett durchtrocknen lassen(!).
Dann klebt ihr mit dem Tesa Film den Nagel entsprechend eurem gewünschten Muster ab. (Schwer zu erklären aber ich denke es ist verständlich wie ich das gemacht habe xD). Dann lackiert ihr die nicht lackiere Stelle und lasst es etwas antrocknen. Dann die Tesafilmstreifen ganz vorsichtig abziehen. Gut trocknen lassen und alles noch einmal mit einem Top Coat überlackieren. & schon ist das Ganze fertig!

Wie findet ihr mein Nail Design?


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt total toll aus. Die Idee ist super.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Konsumina von http://konsumina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt einen echt tollen blog. folge euch jetzt

    wow der rote lack ist soo schön. das ist mein erster essie-lack:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/mein-erster-essie-lack.html

    wie findet ihr ihn? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das du Follower geworden bist :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich fast gleich aus. Ich wollte meine Version eigentlich noch mit Grün verzieren, damit es noch etwas weihnachtlicher wirkt, dann hat es mir aber auch so gefallen. :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün hätte sicherlich auch noch gut dazu gepasst :) Allerdings bin ich immer etwas vorsicht und mache lieber weniger als wenn ich es dann am Ende noch "zerstöre" :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥