Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Sally Hansen - 833 Lodon Green

Heute möchte ich euch meinen ersten Sally Hansen Lack zeigen, den ich mir vor Kurzem gekauft habe.
Ich hatte ihn bereits vorab auf diversen Blogs gesehen und ich wusste sofort, dass ich diesen Lack haben muss.

Und ich muss sagen das ich den Kauf nicht bereue.... aber seht selber ♥
Fakten: 833 Loden Green von Sally Hansen; LE Lack, Preis: 8.95 ; Enthalten sind 14,7 ml

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist einfach super. Bei zwei Schichten hat er erst nach unglaublichen 4 Tagen nur ganz leicht angefangen abzusplittern. Echt super!

 
Preis:
Aus meiner Sicht, ein doch recht teurer Nagellack. Das Geld ist er aber wert.


Auftrag: Leider kommt mir die Konsistenz des Nagellacks etwas zäh vor, weshalb der Auftrag etwas schwierig war. Mit dem Pinsel des Lackes kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Er ist mir etwas zu breit.


Deckkraft:
Bereits mit einer Schicht ausreichend deckend. Zwei Schichten macht das ganze perfekt!


Trocknungszeit:
Der Lack trocknet wirklich super schnell. Ein richtiger Pluspunkt.

 
Fazit: Ein unglaublich schöner Lack! Ich liebe diese Farbe einfach! Perfekt für den Herbst. Der Auftrag war in meinen Augen etwas anstrengend aber das Ergebnis macht es für mich wieder gut :)


Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr ihn auch?



Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön! wirklich toll für den herbst! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich glaube der wird diesen Herbst auch noch sehr oft auf meine Nägel wandern :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, die Farbe sieht aber chic aus! Erinnert mich irgendwie an Victoria Beckham ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist einfach ein Traum! :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist richtig toll und würde wunderbar zu meinem neuen Parka passen :-)
    Wo gibt's den denn zu kaufen?
    Lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut.
    LG & einen schönen Rest-Sonntag, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe meinen bei Rossmann gekauft :) Aber ansonsten bekommt man die Sally Hanson Lacke bei DM :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥