Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Orientalisches Nageldesign

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir. 

Ich habe mich von dem Nageldesign einer Bloggerin inspirieren lasse. 
Bei ihr sieht es aber um Längen besser aus :)

Also schaut bei ihr auch Mal vorbei :) Sie macht unglaublich schöne Nageldesigns. Da bin ich echt neidisch, weil ich das nicht Mal halb so gut hinbekomme :)

So und nun zum Nageldesign: 
Das ist am Ende draus geworden (mit viel Mühe und Not xD)
& Folgendes habe ich dafür benutzt:
1. Kiko Nr. 278 - lila Glitzer
2. Kiko Nr. 277 - pink Glitzer
3. Essence 03 a piece of forever aus der "the twilight saga - breaking dawn part 2" - gold
4. Kiko Nr. 232 - gold Glitzer
5. Essence 144 black is black - schwarz

Außerdem einen Küchenschwamm, den ich zerschnitten habe, ein Blattpapier und ein Dotting Toul.

& so geht´s:
Ich habe zuerst alle Nägel zu 1/3 mit dem lila Nagellack getupft. Dazu habe ich den lila Nagellack auf ein Blatt Papier geträufelt und mit dem Schwamm Stückchen die Farbe auf den Nagel zu tupfen.
Dann erst einmal das Ganze trocknen lassen.

Dann geht es weiter mit Pink. Dazu habe ich wieder genau das gleiche gemacht wie schon bei Lila. Dann wieder alles trocknen lassen.

Als Nächstes ist gold an der Reihe. Hier musste ich etwas tricksen da ich keinen goldenen Glitzer Lack habe der gut deckend ist. Ich habe also zunächst den goldenen Lack ohne Glitzer aufgetupft und dann dadrüber einen sehr sheeren goldenen Glitzer Lack getupft. Das Ganze habe ich dann wieder trocknen lassen.

Als Nächstes habe ich mit meinem Dotting Toul ein paar Schnörkel auf die Nägel gemalt. Leider hatte ich eine zittrige Hand und sehr wenig Geduld, sodass die Linien leider sehr dick und nicht sonderlich filigran geworden sind. Das mag allerdings auch daran liegen, dass meine Nägel durch das Auftupfen der Farbe unregelmäßig hubelig geworden sind.

& das war es auch "schon" :)

Mein Fazit:
Ich finde es ist hübsch :) Nur die schwarzen Schnörkel stören mich etwas, das sie zu dick geraten sind. Im Original wurden sie auch gestampt. Allerdings besitze ich nicht das passende Motiv und habe auch nur eine Stampingschablone von Essence. Und mit dem Set von Essence komme ich, wie viele andere auch, nicht wirklich klar. Der Ombré Look ist leider auch nicht wirklich perfekt geworden. Aber damit kann ich leben :)

Wie findet ihr es? Hübsch oder eher ein Nail Fail? :)


 

Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥