Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - Ankündigung

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt die Ankündigung zu meiner kleinen Aktion, die ich geplant habe :)
Ich dachte mir das es vielleicht interessant sein könnte, wenn ich euch mal alle meine Nagellacke zeigen würde :)
Daraus möchte ich einfach eine kleine Aktion machen, sodass ich euch jeden Montag und jeden Donnerstag einen Teil meiner "kleinen" Sammlung zeige. Sortiert habe ich die Nagellacke nach Marken.

Hier eine kleine Übersicht, wann welche Marke an der Reihe ist:

07.10.2013 Essie
10.10.2013 Essence
14.10.2013 Kiko
17.10.2013 p2
21.10.2013 Manhattan & Astor
24.10.2013 MNY & Diverse

Die ganze "Aktion" hat ganz schön Arbeit gemacht :)
Ich habe jeden Nagellack einzelnen und dann noch mal in der Gruppe fotografiert. Zusätzlich habe ich zu jedem Nagellacke ein paar Info´s dazu geschrieben.

Ich hoffe euch interessiert das ganze auch :) Für mich war es mal wieder interessant zu sehen wie viele Nagellacke ich habe und welche ich unbedingt mal wieder lackieren sollte :)

So das war´s jetzt erst mal. 
Am Montag den 07.10. kommt dann der erste Post :)

Wie findet ihr meine kleine Aktion?
Interessant oder eher uninteressant?


 

Kommentare:

  1. Ja bloggen ist Arbeit ;) Bin gespannt auf Deine Lacke . LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeit ist mir das ganze aber auf jeden Fall wert :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥