Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

11 Fragen - TAG

Ich wurde mal wieder getaggt :) Also momentan habe ich das Gefühl das ich schwerpunktmäßig TAG´s hochlade :)

Dieses Mal wurde ich von dieser Bloggerin getaggt: 
http://kopf-vs-herz.blogspot.de/

Und nun gehts auch schon an die Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Tja das war, um ehrlich zu sein relativ spontan. Ich hatte eine Zeit lang drüber nachgedacht und haben dann zwei Freundinnen gefragt, von denen heute leider nur noch eine mit dabei ist.

2. Hast du ein Vorbild.. wenn ja, wer ist es?
Ich habe kein Vorbild :)

3. Glaubst du an Gott?
Nein :) Ich habe zu dem Thema meine ganz eigene Meinung :) Das alles hier zu erklären würde allerdings ewig dauern. Nur ein Gedanke dazu möchte ich erwähnen. Wenn es Gott gibt, warum sterben dann täglich viele Menschen die es nicht verdient haben zu sterben. Für mich macht das eben einfach kein Sinn!

4. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen?
Da gibt es nichts. Meiner Meinung nach lernt man aus jedem seiner Fehler und ohne die vielen "Fehler" die man im Laufe seines Lebens macht wäre es doch komisch.

5. Wie soll dein Leben in 10 Jahren sein?
In 10 Jahren erhoffe ich mir das ich ein Studium abgeschlossen habe. Noch immer glücklich mit meinem Freund zusammen oder sogar verheiratet bin und mit ihm zusammengezogen bin. Außerdem einen Job habe in dem ich vollkommen aufgehen kann und indem ich gutes Geld verdienen kann. Außerdem möchte ich in den 10 Jahren viel erlebt haben, sehr viel gereist sein und hoffe das es meiner Familie gut geht!

6. Wenn du eine übernatürliche Gabe haben könntest, welche wäre das?
Ich würde gerne zaubern können :) Dann könnte ich die Menschen die krank sind heilen und den armen Menschen Geld und Essen zaubern.

7. Langschläfer oder doch eher Frühaufsteher?
Absolut Langschläfer! :) Früh aufstehen ist einfach nichts für mich :) Am Wochenende muss ich mindestens bis um halb 10 schlafen :)

8. Lieblingsläden zum Shoppen?
Für Klamotten sind es H&M, Vero Moda, Only und Primark.
Bei Schmuck gehe ich sehr gerne zu Claire´s und I´am.

9. Was schaust du im Fernsehen am liebsten?
Hmm um ehrlich zu sein ist das schwer zu sagen, da ich kaum TV gucke :) Ich bin mittlerweile zum Hauptteil mit dem Internet beschäftigt.

10. Hund oder Katze?
Hund :D Ich finde Hunde toll und nicht umsonst werden sie der beste Freund des Menschen genannt :) Katzen sind auch ganz süß aber Hunde sind einfach besser :)

11. Über welches Thema liest du am liebsten Blogposts?
Hmm ich mag eigentlich Abwechslung. Ich mag Fashion Posts, Nagellack Post´s, Review zu verschiedenen Sachen und auch Back und Koch Post´s. DIY sind auch cool! :) Ich kann mich da nicht wirklich festlegen :)

So das war der TAG :)

Nun meine Fragen:

1. Was ist deine liebste Süßigkeit?
2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
3. Welches Parfum ist dein liebstes?
4. Fernsehen oder Internet?
5. Welches ist dein Traum Reiseziel?
6. Was ist dein liebster Nagellack?
7. Was trinkst du lieber: Kaffee oder Tee?
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
9. Dein liebster Film?
10. Welchen Blog liest du am liebsten?
11. Lieblings Getränk?

Taggen möchte ich nun niemanden im Speziellen :) Jeder darf meine Fragen nehmen und sie beantworten :)


Hat euch der TAG gefallen?
Stört es euch das momentan so viele TAG´s kommen 
oder findet ihr die TAG´s interessant? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥