Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Nagellacksammlung - Kiko

Heute geht es weiter mit meinen Kiko Lacken :) Ich mag die Kiko Lacke wirklich gerne. Leider ist bei mir in der Nähe kein Kiko sodass es immer etwas schwer für mich ist an die Lacke ran zu kommen.

Insgesamt besitze ich 18 Kiko Nagellacke:
(Jeder dieser Lacke hat zwischen 1,50 € - 4,90 gekostet)
Kiko 1-3
keine Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden


Kiko 4-7
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden


Review vorhanden
Review vorhanden
Review vorhanden
Nageldesign vorhanden
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden 
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden 
keine Review vorhanden


Kiko 12-17
Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
Review vorhanden
keine Review vorhanden
keine Review vorhanden
Nageldesign vorhanden 


Kiko 18
keine Review vorhanden
Fazit: Ich mag die Kiko Lacke wirklich gerne! Die Qualität finde ich super und da Kiko oft die Nagellacke günstiger als 4,90 (Normalpreis) raushaut finde ich das echt super! Ich denke das von dieser Marke in der Zukunft noch der ein oder andere dazu kommt.

Gefallen euch die Kiko Lacke auch so gut wie mir?
Möchtet ihr zu einem der Lacke eine Review oder ein Nageldesign?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥