Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Schwarzwaldbecher ♥- Food Inspiration

Heute gibt es ein leckeres Dessert von mir als kleine Inspiration für euch! 
Es sieht nicht nur lecker und dekorativ aus, sondern es schmeckt auch unglaublich lecker!
Ihr braucht:
- eine Packung Speisequark
- Vanillezucker
- normalen Zucker
- Butter-Vanille Aroma
- ein Glas Sauerkirschen
- eine Packung Schokoraspeln

& so gehts:
Gebt die komplette Packung Speisequark in eine Schüssel. Gebt den Vanille Zucker, den normalen Zucker und das Butter-Vanille Aroma je nach Geschmack hinzu und verrührt das ganze.

Nehmt euch 3 möglichst gleichgroße Gläser oder auch Dessert-Gläser. Nun geht es ans "schichten". Zuerst etwas von dem Quark in die Gläser. Als Nächstes kommt eine Schicht Sauerkirschen. Dann eine Schicht mit Schokoraspeln. 

& dann das Ganze wieder von vorne. Quark, Kirschen und wieder Schokoraspeln, bis das Glas fast voll ist. Die oberste Schicht sollte dann wieder Quark sein damit ihr oben drauf so wie ich eine Kirsche setzten könnt und ein paar Schokoraspeln drauf streuen könnt.

& schon ist das Ganze fertig!

Es schmeckt einfach wunderbar und ist ein super Dessert. 
Allerdings wird es bei mir immer eine ziemlich große Menge ;)


Kennt ihr dieses leckere Dessert?
Wär das etwas für euch?


4 Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥