Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kaufverhalten TAG

Heute möchte ich gerne den Kaufverhalten TAG machen den ich bei http://www.ineedsunshine.de entdeckt habe.

& nun auch schon zu den Fragen:

Kaufst du lieber im Laden oder online?
Ich kaufe lieber im Laden, da ich mir dann vor Ort ein Bild der Sachen machen kann. Außerdem spare ich mir so die Versandkosten, habe einbisschen Bewegung und komme mal an die frische Luft :)
Online shoppen ist natürlich praktisch und mach ich auch ab und zu. Aber im Laden finde ich einfach besser!

An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
Wenn es um Kosmetik und Pflegeprodukte geht, werde ich regelmäßig schwach.
Besonders schlimm ist es bei Nagellacken :)


Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Ich stöber gerne :)  

Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues?
Sowohl als auch. Wenn es um Gesichtspflege geht oder um Haarpflege dann kaufe ich wirklich immer das Gleiche. Auch bei Mascara probiere ich so gut wie nie etwas Neues. Ich setzte schon oft auf alt Bewehrtes. Manchmal habe ich aber auch so Phase wo ich unbedingt etwas neues ausprobieren möchte. Wenn es um Duschgel und Bodylotion geht, probiere ich gerne mal was neues aus :)

Immer wenige Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf?
Ich kaufe gerne öfter mal ein. Immerhin stöber ich auch gerne. Außerdem funktioniert das bei mir nie mit dem Großeinkauf xD Sobald ich in einen DM, Budni oder Rossmann gehe und etwas interessantes sehe habe ich die hälfte wieder vergessen die ich kaufen wollte.

Teuer = besser? Bevorzugst du High-End-Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produkts?
Ich bin absolut kein Mädchen, das unbedingt High-End-Produkte haben muss. Auf mein Geld passe ich gut auf, deshalb kaufe ich lieber in der Drogerie. Es gibt sicherlich Produkte, bei denen es sich lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Besonders wenn man zum Beispiel Hautprobleme hat und sich besondere Cremes und Pflegeprodukte aus der Apotheke kauft. Bei Nagellack zum Beispiel würde ich nicht unbedingt mehr als 10 Euro für einen Nagellack ausgeben.

Beeinflussen dich Post, Reviews oder Testbericht auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Ja, auf jeden Fall! Ich kaufe nicht sofort alles nur, weil irgendjemand positiv drüber geschrieben hat aber ich glaube fast jeder kennt das typische anfixen :)


Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt ggf. ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene etc. enthält?
Hmm um ehrlich zu sein... nein ich lese mir die Inhaltsstoffe nicht durch. Ich lese es mir nur durch, wenn ich ein Produkt nicht vertragen habe. 

Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Ich habe noch nie bewusst Naturkosmetik gekauft und mich mit dem Thema auch noch nicht so richtig beschäftigt. Was ich also bevorzugen würde, kann ich nicht sagen.

Sprechen dich die Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Ja :) Wenn es etwas nur eine bestimmte Zeit lang gibt, werde ich schon recht oft zum Kaufen verleitet. Als ich noch etwas jünger war, bin ich den Limited Editions regelrecht hinterher gejagt. Mittlerweile frage ich mich vor dem Kauf, ob ich es wirklich kaufen MUSS. Wenn nicht dann lasse ich es stehen!

Besitzt du Back-ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?        
Hmm... eigentlich nicht. Ich kaufe im Allgemeinen fasst nie Back-ups. Außer Duschgels :)

So das waren die Fragen :D

Taggen möchte ich alle die Lust dazu haben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥