Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dankeschöööön♥ + Aus meinem Leben

Hey ihr lieben :)

Als aller erstes möchte ich mal ein großes Dankeschön sagen!

Wir haben jetzt schon 45 Follower über GFC und 6 Follower über BC!!!
Für einige mag das nicht viel sein... aber für uns ist das eine große Zahl!
Man stelle sich diese insgesamt 51 Follower einfach mal in einem Raum (vielleicht so groß wie mein Zimmer) vor. Dann wird einem auch klar, wie viele das wirklich sind!

Daaaannnnkkkeee!! Der Blog ist für mich ein großes Hobby geworden!

Ich bin jedem von euch dankbar das ihr Follower unseres Blogs seid. 
& ein großes Danke für eure vielen tollen Kommentare hier auf dem Blog!

Nun noch eine wichtige Information:
Vielleicht ist der einen oder anderen aufgefallen das ich zurzeit alleine blogge.
Silja hatte bereits in einem kurzen Post vor einiger Zeit angekündigt, dass es zurzeit schwierig für sie ist zu bloggen. Es gibt bei ihr einige persönliche Dinge, die sie überstehen muss. Keine Sorge sie ist nicht schwer krank oder so was. Ihr geht es auch bereits etwas besser. Ich habe ab und zu Kontakt mit ihr und sie hofft sehr das sie bald wieder richtig fit ist und wieder mit dabei sein kann.
Solange sie "ausfällt" versuche ich so gut es geht an den Tage wo sie sonst immer ihre Posts hochgeladen hat etwas von mir hochzuladen. Das ist leider aber auch nicht immer möglich. 
Ich hoffe das ihr Verständnis für die ganze Situation habt.

Nun möchte ich euch noch ein bisschen erzähle, was in letzter Zeit so los war und was hier bezogen auf den Blog in nächster Zeit noch so los sein wird.

Fangen wir mal mit dem Thema Schule an :)
Die Woche vom 23.09. bis zum 29.09. war wirklich unglaublich anstrengend. Es standen zwei sehr wichtige Klausuren an für die ich ordentlich lernen musst. Die Woche zuvor war ich dann noch einige Tage krank, sodass ich auch einige Sachen nachholen musste. Naja so ist das eben, wenn man in der 12. Klasse ist und das letzte Jahr vor sich hat :)

Und am Mittwoch den 25.09. hatte ich meine Theorie Prüfung für die Fahrschule und ich habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Yiiiipppiii! :)

Diese Woche waren dann nur noch 3 Tage Schule und nun habe ich erst mal Herbstferien. Für die Ferien habe ich auch schon wieder ein paar Pläne.

Am Montag den 07.10. fahre ich nach Hannover zu der lieben Merle.
Wir wollen mal wieder etwas shoppen gehen und dann noch fotografieren gehen :) Das wird bestimmt wieder unglaublich witzig! Echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

Dann werde ich noch 4 Tage arbeiten :) Aber das wird bestimmt nicht so anstrengend. Die Leute bei der Firma sind einfach super nett!

Am Samstag den 12.10. fliege ich dann nach Ibiza in den Urlaub :) Darauf freue ich mich schon sehr! :) Endlich ab ins Warme und die Kälte hier in Deutschland hinter mir lassen :) Am 19.10. bin ich dann wieder zu Hause.

Während meines Urlaubes auf Ibiza versuche ich natürlich trotzdem regelmäßig zu bloggen. Außerdem habe ich in meinem Handyvertrag 7 Tage im Monat im Ausland kostenlos surfen mit drin :) Die Post´s werde ich aber vorher zu Hause vorbereiten.

Außerdem habe ich euch ja bereits angekündigt, dass ich euch meine komplette Nagellack Sammlung zeige :) Die Bilder sind schon geschossen und zum großen Teil auch schon bearbeitet. Ihr könnt mir glauben bei fast 120 Nagellacken dauert das eine Zeit, bis man alle Lacke einzeln fotografiert hat und dann noch etwas dazu geschrieben hat.

Am 21.10. geht es für mich dann wieder zur Schule und der ganze Stress geht weiter... naja so ist das Leben :)


Was habt ihr in den Ferien so vor? :)


 

Kommentare:

  1. gute besserung für sie <3 ich kenne das wenn man einfach zu viel stress hat dann wird es schwer zu bloggen :/ aber schön das es ihr besser geht bereits :)

    dir ganz viel spaß im urlaub <3

    Liebe grüße

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine "Gute Besserungs Wünsche" gebe ich gerne weiter :D

      & vielen Dank :) Der Urlaub wird bestimmt schön :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ferien? Sowas habe ich nicht :D Dafür darf ich drei Mal die Woche bis 20 Uhr in der Uni sitzen... :(

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥