Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Ibiza Haul ♥

Hallo ihr lieben! :)

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich für eine Woche auf der schönen Insel Ibiza war. Ich habe aus meinem Urlaub auch schon kurz berichtet. Ein etwas ausführlicherer Post ist noch geplant :) Außerdem soll es noch ein paar schöne Bilder von Ibiza zu sehen geben :)

Aber heute kommt erstmal meinen Ibiza Haul :D Eigentlich hatte ich damit gerechnet das ich mir nichts kaufen würde. Wenn ich im Urlaub bin, auf einer Insel wie Ibiza will ich eigentlich die Zeit nutzen, viel sehen und fotografieren. Aber dann kam es doch anders als gedacht. In Ibiza Stadt gibt es ein paar nette Geschäfte. Ein paar kannte ich bereits aus Deutschland (Pimkie, Claire´s) und andere wiederum kannte ich noch nicht (Stradivarius).

Nun endlich zu den Sachen die ich mir gekauft habe:

Von Stradivarius:
Blümchen Rock für 12,95
Blümchen Rock für 12,95
schwarzes Spitzenoberteil für 15,95
schwarzes Spitzenoberteil für 15,95
weinrotes Spitzenoberteil für 15,95
weinrotes Spitzenoberteil für 15,95
mintgrünes Oberteil für 15,95
mintgrünes Oberteil für 15,95
mintgrüner Pullover für 15,95
mintgrüner Pullover für 15,95
weißer Pullover für 15,95
weißer Pullover für 15,95
weinrotes Oberteil für 9,95
weinrotes Oberteil für 9,95
 Von Mango Touch:
dunkel beige Handtasche für 24,99


dunkel beige Handtasche für 24,99
So das war mein Ibiza Haul :)

Gefällt euch etwas von den Sachen?
Möchtet ihr vielleicht zu einem der Sachen mal ein Outfit sehen?


8 Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen echt schön, besonders der Rock gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich finde den Rock auch soooo toll :) Ich habe lange nach so einem Rock gesucht und dann hat meine Mutter den gefunden, mir gezeigt und ich musste den sofort haben xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen die du dir da gekauft hast! Ich freue mich schon auf deine Ibiza-Fotos :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. ibiza?! wie cool(: schöne Sachen dabei!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Klar, ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, könnt mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Teil ich schöner finde.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich musste die Sachen auch einfach unbedingt alle haben :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥